- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Juni 2019 eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten dank den Bewertungen sehr hohe Erwartungen und wurden komplett enttäuscht! In einem 5 Sterne Hotel muss man heutzutage sogar noch 12 Euro für das Wlan zahlen!!! Das Hotel sieht sehr modern aus und doch merkt man schnell das dies nur eine Fassade ist! HOTEL NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
Das Zimmer war sehr modern und sauber. Leider waren hier auch Mängel zu finden wie etwa die Minibar die nach dem 2 Tag nicht mehr aufgefüllt wurde und die Bettwäsche teilweise Löcher hatte.
- Das Essen war eine KATASTROPHE!! - Das Angebot war grundsätzlich sehr gross doch wurden immer die gleichen Speisen angeboten und auch diese waren nicht wirklich lecker! - Eine Woche lang haben wir von Pommes und Nudeln gelebt und sind Abends hungrig ins Bett weil uns einfach nichts geschmeckt hat. (Und wir sind wirklich nicht heikel oder anspruchsvoll!) (Wir konnten auch andere Gäste beobachten wie sie kaum etwas auf den Tellern hatten) - Wie bereits oben erwähnt sollte man früh genug essen gehen, weil das Personal bereits eine halbe Stunde vorher anfängt das Buffet abzuräumen. Und da sie dies bei jeder Mahlzeit tun sind sie deshalb sehr schnell! - Wenn man sich dazu entschliesst 5 Minuten vorher noch ein Dessert zu holen, wird man sogar noch von dem Aufräumwagen angefahren und erhält dafür kaum eine Entschuldigung - Die Versprochene LunchBox für den Rückflug wurde natürlich auch vergessen und hat somit den ganzen Aufenthalt nur noch mehr negativ abgerundet.
- Ich hatte in meinem Leben noch nie so ein unfreundliches Hotelpersonal erlebt. Wir wurden in dieser Woche 1 mal gegrüsst von einem Mitarbeiter des Restaurants. - Dringender Rat: Gehen sie früh genug essen sonst erhält man nicht ein mal mehr etwas zu trinken weil es niemand für nötig hält den Gästen ein Getränk zu bringen weil es schon etwas später ist. - Das Personal an der Poolbar war sehr aufdringlich und unangenehm! - Die Rezeption kann kaum Englisch geschweige den Deutsch ausser vielleicht eine Person, spricht man English kommt nur Russisch zurück... - Ruft man aus dem Zimmer entweder den Zimmerservice oder die Rezeption an, kommt weder ein Hallo noch ein Tschüss, es wird nur extrem unfreundlich und genervt aufgelegt!!!! - Die Teller in jeglichen Restaurants werden sobald man die Gabel hinlegt weggeräumt und dies gibt einem das Gefühl, man solle endlich aufstehen und gehen Wir als junges Paar waren entsetzt und ich als gelernte Servicekraft weis guten Service zu schätzen...
Anstatt Strandnah wie teilweise angegeben musste man 300 Meter zur Fuss einen Hügel auf und absteigen und der Schuttle welcher fährt, hat jeweils nur Platz für 5 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renée |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Renee, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben.Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auch in Zukunft viele schöne Urlaube. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement