Timo & Miri (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Luxuriöse Hotel mit angenehmen Gästen

Würden das Hotel für Pärchenurlaub direkt wieder buchen. Mit unseren Kind aber nach einem anderen Hotel gucken da zu wenig Spielmöglichkeiten am Pool für Kids vorhanden sind. Da gibt es Hotels die sich mehr auf das Thema Familie spezialisiert haben. Ansonsten sehr modernes Hotel was auch optisch den meisten Hotels die ich in der Türkei kenne überlegen ist.

Lage ist gut, aber nicht ganz zentral zum Ortsteil Kumköy, Strand ist gut fussläufig zu erreichen. Vorteil das es am Rand von Kumköy/everenseki liegt das man nicht durchgehend von den Nachbarhotels beschallt wird.

Schöne moderne und saubere Zimmer trotz das wir die einfachste Zimmerkategorie hatten. Zimmer relativ leise hatten unser Zimmer aber aber nicht zur Poolseite sondern zur „Straße“ wo aber nur Autos und Busse fahren die auch zum Hotel wollen

Sehr nettes Personal in Gastrobereich sowie an der Poolbar. Es waren alle sehr zuvorkommend und höflich. Was ich ein wenig schade finde weil es auch nicht üblich ist, das man pro Gerät was man mit Wifi nutzen möchte, 15€ pro Woche zahlen muss (also 2 Handys und 1 tablet mal eben 45€) Die liegen am Pool sehen schön aus sind aber eher unbequem da man immer die Unterkonstruktion merkt besonders wenn flach auf Bauch und rücken liegt. Da sind die „Kunststoffliegen auf dem Steg bequemer. Deshalb eine „Sonne“ Abzug aber auch nur wegen dieser beider Punkte.

Mit dem Essen waren wir auch vollkommen zufrieden, für uns genug Abwechslungsmöglichleikeiten und das Essen im Al a Cart Restaurant (italienisch) war sehr lecker und sehr professionell gemacht nur zu empfehlen.

Für uns hat das Angebot an Aktivitäten am Pool und am Strand vollkommen ausgereicht weil wir doch zum relaxen gekommen sind. Wenn man das Hotel etwas kinderfreundlicher gestalten möchte würde ein sonnensegel über dem kinderpool Sinn machen und

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness