- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der einen Woche unseres Aufenthaltes waren sicherlich 80% russische Urlauber als Gäste im Hotel. Das Personal war total überfordert, beim Frühstück wurden vor 8.00 Uhr keine Tische abgeräumt, es stapelte sich das Geschirr, Tische wurden nicht eingedeckt. Kaffee musste man sich selbst am Automaten holen. Beim Mittag/Abendessen standen Getränke- und Weinflaschen, Säfte in Tetrapacks! Ungekühlt auf Servierwägen, von welchen sich auch Urlauber selbst bedienten. An der Strandbar wurden vorab Getränke in Gläser gefüllt, auf die Theke gestellt und die Kellner wie auch Urlauber könnten sie so nach Bedarf wegnehmen. Es wurde dann auch schon ein warmes, abgestandenes Getränk serviert. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, wie auch die Sauberkeit in allen Bereichen. Für uns war die Auswahl der Speisen enttäuschend wenn wir diese mit anderen Hotels der gehobenen Mittelklasse in der Türkei vergleichen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 3.Etage und wurden bis 23.30 Uhr, auch vom Nachbarhotel beschallt. Es mag ein Designhotel sein, aber der Service, die Sauberkeit und Speiseauswahl entsprechen nicht der Klassifizierung. Wir werden sicherlich dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


