Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren erstmals im Oktober 2014 im "The Sense". Die moderne Architektur, sehr guter Service, eine schöne Innenausstattung und qualitativ gutes Essen haben uns damals überzeugt. Der Aufenthalt 2014 war entspannt und hatte Wellness-Charakter. Aus diesem Grund haben wir im August 2016 erneut unseren Urlaub im "The Sense" verbracht. Während unserer Reisezeit war das Hotel sehr gut besucht, hauptsächlich von ukrainischen Paaren und Familien. Da trafen, freundlich ausgedrückt, unterschiedliche Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub aufeinander... Eine Kleiderordnung gab es nicht mehr und im Speisesaal herrschte der Charme einer Großraumkantine. Die aufgestellten Saftautomaten waren fast immer leer und es gab nur noch löslichen Kaffee. In Schutz nehmen, möchten wir an dieser Stelle, das Personal im Restaurantbereich. Wir empfanden die Servicekräfte als freundlich, obwohl die Gäste sich nicht immer gut benommen haben. In der Küche sind immer noch gute Köche am Werk, allerdings galt diesmal Quantität statt Qualität. Was nicht verwundert, wenn man gesehen hat wie viele Nahrungsmittel auf die Teller oder in mitgebrachte Behälter gepackt wurden... Beim sonstigen Service und der Sauberkeit mussten diesmal auch einige Defizite in Kauf genommen werden: Die Zimmer wurden an einigen Tagen wirklich oberflächlich gereinigt. Die Minibar wurde nur bei der Ankunft vollständig bestückt, danach gab es „vielleicht“ noch Wasser. An etlichen Tagen hatten wir keinen Fernsehempfang... Der Handtuchwechsel (Strandhandtücher) war schwierig oder nicht möglich, da keine Handtücher vor Ort waren. Die Sauberkeit im und am Pool ließ leider auch zu wünschen übrig. Eine schöne Idee, Eis am Pool und am Strand zu verteilen. Allerdings sollte das Eis nicht den Gästen im Pool zugeworfen werden, das ist einfach unhygienisch. Uns hat es gereicht, dass einige Eltern ihre Kinder anstatt auf die Toilette, in die Büsche am Pool gesetzt haben. Ebenso ärgerlich war das Verhalten der Rezeptionskräfte und einiger Mitarbeiter in der Lobby-Bar. Nach langem Anstehen einfach nicht beachtet zu werden ist inakzeptabel!! Zwei Tage ohne Klimaanlage, das ist bei 40 Grad, auch nicht witzig. Da kann man erwarten, dass die Rezeptionsmitarbeiter spätestens am zweiten Tag nach einer Lösung suchen und einen nicht nur angrinsen... Positiv erwähnen möchten wir: Die Managerin, Frau Nasrim Gimen. Sie war tatsächlich um Schadensbegrenzung bemüht und bis in die späten Abendstunden für die Gäste da. Probleme, die an der Rezeption nicht zu lösen waren, wurden von Ihr dann aus der Welt geschafft. Die Strandbar ist immer noch sehr schön. Das Personal dort ist sehr gut und Hussein, die gute Seele am Strand, sorgt immer für gute Laune. Die Barkeeperin in der Primi-Bar war sehr aufmerksam und hat einen tollen Job gemacht. Unser Kellner Unur, der sich toll um uns gekümmert hat. Danke! Unser Fazit: Vor unserem Aufenthalt im August 2016 haben wir vom The Sense geschwärmt. Nach diesem Aufenthalt würden wir das Haus Freunden und Bekannten nicht mehr weiterempfehlen. Die Direktion des The Sense müsste zunächst umdenken und sich wieder auf die Stärken, die dieses Haus durchaus hat, besinnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel