- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tische werden nicht schnell genug abgeräumt. Besteck wird nicht nachgelegt. Muss man sich selbst besorgen. Mehr Personal einstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer werden sehr schlecht gereinigt. Kein Toilettenpapier nachgefüllt. Mülleimer nicht jeden Tag geleert.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hilde und Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Hilde, sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden daran arbeiten, denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


