- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unfreundliches Personal an der Rezeption ! Klima funktionierte nicht - nachts ging immer der Fernseh an ! Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, es kam so rüber, als ob die an der Rezeption keine Lust auf ihren Beruf haben ?!!!!! Auf Fragen wurde immer unfreundlich und mit einem abwertendem Blick geantwortet! Strandbar am Steg wurde wegen angeblicher sturmgefahr geschlossen und nicht mehr aufgemacht obwohl die Sonne schien - unser Zimmer wurde nicht richtig geputzt. Was das Essen angeht, kann man sich wirklich nicht beschweren, es war alles gut. Hamam und Spa umsonst ? Uns wurde gesagt es ist kostenpflichtig ?!!!! Frechheit ! Türkei ja - Hotel nein !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regina, erstmal Danke dass Sie sich die Bemühung gemacht haben hier auf Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Dies hilft uns viel, auch wenn wie diesmal es eine "Nicht Weiterempfehlung" abgegeben wird. Es hilft oft auch um Missverständnisse aufzuklären, wie es in diesem Fall ist. Nach Verfügbarkeit hift das Rezeptionsteam auch den Gästen und gibt auch gerne die Zimmer früher. Aber besonders wenn ein Hotel augebucht ist, klappt es leider manchmal nicht. Wir wissen auch, daß das Rezeptionspersonal unfreundlich ist, weil Sie ihr Zimmer nicht früh bekamen, obwohl Sie Sie sehr viel Druck auf das Personal gemacht haben. Nur zur Info: In den Hotels ist check in Zeit 14:00 Uhr und check out Zeit 12:00 Uhr. Nur weil Sie ihr Zimmer nicht früher bekommen haben, könne Sie das Rezeptionspersonal nicht mit als ,,Unfreundlich oder keine Lust auf Beruf''beschuldigen. Die gesamte Mittelmeerregion wurde gewarnt, daß ein Unwetter für 2 Tage sein wird und das es gefäfrlich sein kann. Da die Scherheit und Gesundheit unserer Gäste uns wichtiger ist als andere, ist doch klar, daß die Strandbar und der Steg geshlossen bleibt. UNWETTER, STURMGEFAHR müsste verständlich sein. Ausserdem möchten wir Ihnen mitteilen, daß die Nutzung vom Hamam und dem Spa Gebührenfrei ist. Anwendungen, die sind gegen Gebühr. Ist aber auch in den Katalogen so beschriben. Von daher halten wir es für nicht angebracht die empfundene Unzufriedenheit durch persönliche Angriffe zum Ausdruck zu bringen, wie zum Bespiel, ,, FRECHHEİT''. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Urlaubsreise alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement