- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service und Küche eine Katastrophe!!! Waren zwei Wochen im Sense und bekamen 2 Wochen mittag TÄGLICH das gleiche Büffet vorgesetzt!! Nudeln Pute Truthahn Fisch!! Getränke ständig zum selberholen, Service hat sich lieber mit dem Smartphone beschäftigt... Zimmer mit Poolzugang war top, aber die Lärmbelästigung vom Nachbarhotel bis um halb 12 Uhr in der Nacht war unerträglich und schlafen nur mit Ohropax möglich!!! Rezeption sehr unfreundlich beim Empfang um halb 3 Uhr nachts und bei der Abreise kassiert man die Nebenleistungen und Tschüsss! Bedienung weder auf der Hotelterrasse vorhanden, nur zum abräumen, noch an den Tischen an der poolbar!! Hat man Durst beim Essen bitte kommen Sie an die Bar und holen ihre Getränke selber!!! Massage Spa und Fitness TOP!!! Für mich aber nie wieder ins Sense!! Die Zusatzbezeichnung DELUXE hat sich dieses Hotel bei weitem NICHT verdient!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
19.06.2015 Sehr geehrte Frau Gabriela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gleichzeitig danken wir danken Ihnen für ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. In Urlaubsgebieten muss grundsätzlich damit gerechnet werden, dass bis max. Mitternacht auch Geräusche von Unterhaltungsprogrammen benachbarter Hotels, Bars, etc. wahrzunehmen sind. Da unsere Nachbarn offenbar eine etwas liberalere Einstellung zu Lautstärke haben als unsere Gäste und auch wir, haben wir mehrfach das Gespräch mit ihnen gesucht und konnten mittlerweile eine deutliche Besserung der SItuation herbeiführen. Auch im Service konnten wir mittlerweile Verbesserungen erreichen. Offen gesagt sind wir etwas erstaunt über Ihre Kritik an unserer Küche, denn gerade diese wir von vielen Gästen hinsichtlich der Auswahl, der Qualität und der Abwechslung immer wieder sehr gelobt, wie auch hier an den Bewertungen zu sehen ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement

