- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet. Das Hotel ist innen weitläufig mit vielen Sitzgelegenheiten auf mehreren Ebenen versehen. D.h. bei schlechtem Wetter muss man nicht unbedingt auf dem Zimmer bleiben. Der Service ist der einzige wirkliche Schwachpunkt des Hotels. Ich möchte in meinem Urlaub nicht dem Servicepersonal hinterherlaufen, sondern erwarte, dass auf mich (als Gast) zugeht. Ich habe mehrfach erlebt und beobachtet, dass (insbesondere im Restaurant) wir und auch andere Gäste von dem ausreichend anwesenden Servicepersonal gar nicht beachtet wurden. Meistens waren diese mit sich selbst beschäftigt und auch die "Manager" machten keinerlei Anstalten ihr Personal entsprechend einzuweisen. Ein Beispiel für das nicht am Gast orientierte Verhalten war der Ostersonntag. Mit Plakaten wurde ein Osterbrunch von 7:00 - 14:30 Uhr angekündigt und der Eingang des Restaurants war entsprechend geschmückt. Gegen 11:00 Uhr wurden dann die Tische abgeräumt und es wurde für das Mittagessen eingedeckt. 15 Minuten später wurden wir dann gebeten uns zu beeilen und das Restaurant zu verlassen. Wir und weitere Gäste haben uns dann bei der "Guest Relation" beschwert. Als Antwort erhielten wir die Aussage, dass der Küchenchef nicht informiert gewesen sei und sowohl der B+F-Manager, als auch der Restaurantleiter ihren freien Tag hätten. Es gab kein Wort der Entschuldigung, geschweige denn irgendein Angebot zum Ausgleich für den Ärger. Da hätte es zum Beispiel die Möglichkeit gegeben uns am Tag der Abreise länger kostenfrei im Zimmer zu lassen. Und das bei einer Auslastung von 30%, so dass dem Hotel dadurch keine weiteren Kosten enstanden wären.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und dass Sie vor allem die vielfältigen Möglichkeiten zu schätzen wissen, die es bietet, wenn das Wetter es einmal nicht so gut mit unseren Gästen meint, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre offenen Worte zu unserem Service, welcher von vielen Gästen sehr gelobt wird. Selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste den gleichen guten Service erfahren und werden Ihren Hinweisen daher gerne nachgehen und weiterhin daran arbeiten. Die von Ihnen beschriebenen Unregelmäßigkeiten können wir leider nicht rückgängig machen, sondern uns nur noch einmal in aller Form dafür entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung auch anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns intern bereits abgestimmt haben, um die Kommunikation zwischen den Abteilungen zu verbessern und eine Wiederholung der von Ihnen geschilderten Umstände zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


