- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten im Januar 28 Tage im „SENSE Deluxe“ und buchten das Hotel bei TUI, da wir das Hotel im Dez. vor Ort besichtigten und waren begeistert . Aus diesem Grund beschlossen wir unseren Winter Aufenthalt um 4 Wochen zu verlängern, in diesem Hotel und buchten noch vor Ort, bei TUI ! Tui beschreibt das Hotel, mit Lifestyle Hotel und unvergessliche Erlebnisse, sowie einen großen Wohlfühl-Vaktor. Bei der Anreise, erlebten wir die Versprechungen von TUI, Fußballcamp mit bis zu 11 Clubs, etwa 500 Fußballer, wo bei die Post abging. Schweiß durchnässte Trikots, schmutzige Unterwäsche, auf den Gängen, offene Türen mit mit lauter Musik, nackt oder in der Unterhose bekleidet, von einem Raum in den, eines anderen Kollegen wechselnd. Dann im Restaurant, das gleiche Spiel, gedränge und wenn unsere Fußballer anwesend waren, keine Chance etwas zu an den Auslagen zu finden, ausgeräumt und so manches glich einem Schlachtfeld. dazu kam vom 3. 01 bis 11.01 dazu das es laufend Beschwerden gab, wegen Kälte im Spa Bereich, im Hauptrestaurant und in anderen Bereichen. Speisen zu sich nehmen in einem Pulli oder Fleesjacke, dazu noch Eisbeine bekommen, läßt man diese Einrichtung schnell hinter sich. Gerade im Urlaub, sitzt man doch gerne etwas länger, gemütlich beim Speisen zusammen, was bei dem Zustand unmöglich ist. Speisen! Schaukochen, wird soviel vorbereitet, das wenn man sich am Büffet bedient das meiste schon kalt ist, vor allen Dingen Fisch. Die Speisen gehen, aber nichts besonderes. Keine Ahnung, was manche Urlauber hier schreiben, aber Vielfalt beim Essen sieht irgendwie anders aus! Warum führt man nicht wie in anderen 4* oder 5* Hotels üblich, 2 Essenszeiten ein und trennt das Ganze? Da würde man wenigstens dem Ärger bei Essen aus dem Weg gehen! Auch das Angebot die Spezialitäte -Restaurants, pro Woche einmal Buchen zu können, ohne Aufpreis. Diese sind jedoch in den Wintermonaten wo Fußballer anwesend sind, für die normal Gäste geschlossen sind, weil dort die Fußballer zum Essen einquartiert werden, und den A....h nachgetragen bekommen, was wir am Service spürten. Abends an der Bar, wo man sich gerne noch zu einem Drink niedergelassen hätte, war es fast unmöglich, da auch diese lautstark von den Sportlern belagert wurden,dazu bis zum 11.01 die Kälte, was auch viele andere Gäste sehr störte! Zimmer Reinigung, sowie Zustand der Dusche, lies zu wünschen übrig, weil der Zimmerservice die meißte Zeit damit verbrachte, die katastrophalen Machenschaften der Fußballer in Ordnung zu bringen. Wellnessbereich benutzen? Wurde zeitweise, für Fußballer reserviert und wenn für uns zugänglich, dann mit 30 bis 40 in der Sauna oder sehr klein ausgefallendes Indoor Schwimmbad teilen. Unsere Frage an TUI: Warum wird dieser wichtige Hinweis in keinster Weise im Katalog erwähnt??? Selbst Beschwerden bei TUI wurden lapidar behandelt, wir wurden sogar in Frage gestellt, von der örtlichen Reiseleitung! Ich könnte noch so einiges schreiben, aber kann mich der Bewertung von Sven und Christine nur anschließen! Fazit: in den Monaten der Winterpause von Fußball Clubs, vom Dez.-Febuar das Hotel meiden, Wegen diesen Umständen, kann ich das Hotel für genannten Zeitraum nicht empfehlen, es mag in der Sesion anders sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz-Erich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Heinz-Erich, vielen Dank, dass Sie sich spontan und nach vorheriger Besichtigung für eine Urlaubsverlängerung in unserem neuen Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Wie viele andere Hotels in der Region haben auch wir in den Wintermonaten Fußballmannschaften zu Gast, welche in unserem eigenen Fußballstadion in einiger Entfernung zum Hotel professionelle Trainingslager durchführen. Dies ist den Reiseveranstaltern auch bekannt. Auf diese Weise ist es uns möglich, unser Hotel über die Wintermonate geöffnet zu halten und unserem Personal ganzjährig Arbeit zu bieten. Selbstverständlich ist uns eine harmonische, tolerante und rücksichtsvolle Atmosphäre wichtig, insofern bemühen wir uns, den Bedürfnissen aller Gäste auch gleichermaßen gerecht zu werden. So werden Fußballmannschaften nach Möglichkeit in anderen Hotelbereichen als sonstige Gäste untergebracht, auch bei den Mahlzeiten gibt es separate Bereiche für die Sportgruppen. Ferner gibt es für Sportmannschaften festgelegte Nutzungszeiten des Wellnessbereiches. Wir bedauern sehr, wenn Sie dies anders empfunden haben und werden auch hier an weiteren Verbesserungen arbeiten. Leider gab es zum Jahresbeginn einen ungewöhnlich großen Temperatursturz, teilweise sogar mit Minusgraden. Selbstverständlich haben wir unsere Heizung bzw. die Klimaanlage umgehend darauf eingestellt, angesichts der Größe und der Deckenhöhe dauerte es etwas, bis die Raumtemperatur in den öffentlichen Bereichen angenehmer wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und teilen gerne mit, dass diese inzwischen nicht mehr bestehen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfhigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


