Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gute Basis, jedoch fehlt es an Innovation.
2,0 / 6

Allgemein

Der Ankunft im Hotel war durchaus angenehm. Die Zimmer haben nicht enttäuscht (siehe Zimmer Bewertung). Das Mittagessen am Strand war dann jedoch schon die erste Enttäuschung, das magere Buffet mit typischen nicht gut zubereiteten Speisen war nicht befriedigend. Der im All-Inclusiv Paket enthaltende Wein ist eine absolute Zumutung, dies muss das Hotel schnell ändern. Das Essen im Hauptrestaurant lässt ich essen, ist jedoch nicht auf 5 Sterne Niveau. Der schlechte Service und die nicht abgeräumten Tische machen das Essen auch nicht schmackhafter. Die Minibar im Zimmer wurde leider nicht regelmäßig aufgefüllt, was ich aufgrund unseres All-Inclusive Paketes sehr enttäuschend empfand. An der Pool Bar war oft gar kein Service, sodass man Minuten lang warten musste, bis mal zufällig ein Mitarbeiter vorbeikam. Die Cocktail waren dann ebenfalls eher eine Mischung aus Säften einer Saftmaschine und Billig-Spirituosen und weniger 5 Sterne Cocktails wie man sie sonst kennt. Die angegebene Ruhende Baustelle direkt neben dem Hotel ist alles andere als ruhig, hier arbeiteten jeden Tag viele Arbeiter it lautstarken Geräten. Der 5 Sterne Anspruch, den man erwartet, wurde ganz und gar nicht erfüllt. Wer wirklich auf der Suche nach Luxus und Ruhe ist, ist hier falsch. Wenn man aber nicht den ganz großen Anspruch hat, kann man es hier durchaus aushalten. Ein weiterer Aufenthalt ist für uns jedoch ausgeschlossen, da wir deutlich bessere Anlagen kennen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten ein einfaches Doppelzimmer und waren durchaus zufrieden. Das Bett war sehr gemütlich und die Auswahl an verschiedenen Kissen was sehr großzügig. Dennoch waren die Scheiben zum Balkon nicht geputzt und die Aufteilung zwischen Raum und Bad besitzt keine Türen. Wer auf Privatsphäre setzt, ist hier falsch. Die Toilette und die Dusche sind ebenfalls nur durch eine leicht durchschaubare Tür abgeschottet, man kann komplett durchsehen. Aber unter dem Strich sind die Zimmer sehr Standardmäßig aufgestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel ist eine Katastrophe. Alle Mitarbeiter scheinen keine Lust zu haben, arbeiten zu wollen. Wir saßen alleine auf der großzügigen Hotelterasse und der Kellner der uns deutlich sah, hatte nicht die Lust uns zu bedienen. Und dieses Bild durchzieht den ganzen Urlaub, viele Teller wurden einfach nicht abgeräumt und der Zimmerservice hat die Minibar auch nicht aufgefüllt. Die Strand-Bar hat trotz ihrer Öffnungszeiten bereits einige Stunden vorher geschlossen und viele Bars hatten nicht einmal geöffnet bzw. es waren keine Kellner vor Ort. Der Service ist unter dem Strich nicht einmal auf 3 Sterne Niveau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel