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Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, wenn man russisch sprechen kann.....
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist top. Sehr gut ist der Steg, der ins Meer führt und auf dem viele Liegen sind. Der Pool dagegen ist für die Größe des Hotels ziemlich klein. Hauptsprache im Hotel ist russisch. Mit Deutsch und Englisch kommt man nicht sehr weit. Das Personal ist-bis auf zwei/drei Ausnahmen unfreundlich. Gelächelt wird selten. Die Zimmer sind schön, Säuberung ist in Ordnung. Ansonsten gab es Nachlässigkeiten: Minibar wurde nicht mit Wasser aufgefüllt, obwohl sie leer war. Handtücher wurden weggenommen, jedoch keine neuen hingelegt... Animateure sind ziemlich arrogant. Verglichen mit einem anderen Hotel in direkter Nähe, in dem wir letztes Jahr waren, zahlt man für dieses Hotel mehr und bekommt weniger Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wiederholt sich zwar, aber die Auswahl ist sehr hoch. Schön sind auch die à la carte Restaurants.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich. Wenn man kein Russisch spricht, hat man Pech.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 60 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist groß und gut ausgestattet. Ansonsten ist das Angebot eher mäßig. Spa ist vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und für die positive Einschätzung unseres Stegs und der A la carte Restaurants bedanken. In unserem Haus wird auf einen hohen Servicestandard und die Gastfreundlichkeit einen grossen Wert gelegt und die meisten Mitarbeiter sind bereits seid der Eröffnung bei uns beschäftigt. Dies bedeutet auch, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Gästen umzugehen wissen und Ihnen mit dem entsprechenden Respekt begegnen. Auch Höflichkeit wird hierbei gross geschreiben. Von daher werden Ihre Ausdrücke ,,UNFREUNDLICHES PERSONEL’’ gar nicht akzeptiert. Ihre Anregungen geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement