- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Boutiquehotel (trotz 350 Zimmer) bei dem einfach ALLES passt. Super Service im Restaurant: Vielen Dank an Ibrahim (best service ever). Barbara vom Animationsteam konnte Gäste mit Ihrer charmaten und lockeren Art, sowie mit ihrem ungarischen Temperament mitreißen. Mit der richtigen Brille würde sie auch ins Management passen! Die Cocktailmixer sind Spitze!! Allerdings ist es nicht so schön, wenn mann im Flur über ein Dutzend Gymnastik betreibender Sportler hinwegsteigen muss, um zum Zimmer zu gelangen oder die Berge schmutziger Wäsche vor den Spielerzimmern übersteigen muss. Beim nächsten Aufenthalt im Herbst würden wir das nicht mehr hinnehmen und ein anderes Zimmer verlangen. Das absolute Highligt war das a la carte Menü im Fischrestaurant: Ambiente, Aussehen der Speisen und der Geschmack war einfach traumhaft. Das hätten wir gerne wiederholt und auch gerne was dafür zugezahlt. Großes Doppelsmiley am Bande dafür!!! Das ist das beste Hotel, in dem wir im Rahmen eines Türkeiurlaubes gewohnt haben. Wir wünschen dem Hotel (und uns), dass esden Standard halten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leni |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Leni, vielen Dank, dass Sie sich für unser neues Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis danken wir Ihnen und teilen gerne mit, dass wir künftig noch stärker darauf achten werden, die winterlichen Sportmannschaften in anderen Hotelbereichen als unsere anderen Gäste unterzubringen. Sollte bei Ihrem nächsten Urlaub etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, zögern Sie bitte nicht, uns darüber zu informieren - was möglich ist, wird durch uns auch möglich gemacht. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im Herbst erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


