- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht so schön wie ich dachte. Die ganzen positiven Feedbacks kann ich nicht ganz nachvollziehen. Als wir angekommen sind, hat uns nicht mal jemand mit den Koffern geholfen. Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Ich bin anderes aus eine 5 Sterne Hotel gewöhnt!!! Wir reisen seit vier Jahren in die Türkei, aber war noch nie so enttäuscht wie dieses Mal. Die Minibar wurde am zweiten Tag nur noch mit Wasser aufgefüllt für andere Getränke muss man Zahlen! Generell muss man für vieles extra zahlen, ich hatte das Gefühl dass man einem nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Am letzten Tag sollten wir um 12 Uhr auschecken und die Armbänder abgeben. Den Essen war nun kostenpflichtig (15€ pro Kopf)
Die Familienzimmer auf zwei Etagen sind wirklich sehr schön und gut ausgestattet. Allerdings wurde in den ganzen zwei Wochen nicht einmal mit dem Staubsauger auf dem Teppich sauber gemacht
Das Essen war okay, könnte abwechslungsreicher sein. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben, optisch sah es immer schön aus. Für Kinder gab es leider kein Besteck,nicht mal kleine Kuchengabeln oder kleine Löffel
Der Service könnte netter sein.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 60 Minuten. Man kann alles zu Fuß erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub ist schön groß und sauber auch die Animateureinnen sind sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Allerdings bedauern wir sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nach nicht entsprochen hat. Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten und unser Haus nicht weiterempfehlen ,dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 5 Sterne Hotels nicht erfüllen konnten. Leider können wir auch nicht ganz nachvollziehen,warum solche schlechte Bewertung auftaucht und wie Sie das Gefühl haben können, dass man in unserem Haus einem nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Da wir auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste großen Wert legen, haben wir schon bei der Zimmervergabe am Anreisetag für Sie ein kostenfreies Zimmer-Uprade von einem Familienzimmer mit Landblick zu einem Familienzimmer mit Meerblick ermöglicht. Der Preis für so ein Zimmer erhöht sich normalerweise um 15 Euro pro Tag. Es wurde aber keine 180Euro von Ihrer Tasche gezogen. In unseren Online Reise-Katalogen steht alles drin,was unser All Inclusive-Konzept enthält und wofür man extra zahlen muss. Die Minibar wird nur 1x voll aufgefüllt, danach nur noch das Wasser. Es tut uns leid, dass Sie bei der Hotelsauswahl wenig Aufmerksamkeit unserm Konzept geschenkt haben. Man muss mehr Informationen über das Hotel sammeln, damit sich der Urlaub nicht zu einem derartigen Fiasko entwickelt. Hier müssen wir Ihnen noch mal daran erinnern,dass bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 02:00 Uhr morgens das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit zur Verfügung steht. Die offizielle Check-in -Zeit ist in allen Häusern ab 14:00 Uhr garantiert. Wir haben Sie höflich bei uns im Hotel willkommen geheißen und Ihrem Früh-Check-In Wunsch nachgekommen. Es wurde Ihnen sofort einen Früh-Check-In um 08:50 Uhr früh ermöglicht. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube! Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team