- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel!!! Kann mit dem Schwesterhotel" sensimar" mithalten und oft noch mehr punkten. Im Vergleich zum ersten Aufenthalt im Mai kommt für uns der Oktober weniger als erneute Reisezeit in Betracht. Hier gab es mE viel zu zeitig eine Einstimmung auf das Saisonende Abends lohnt sich ein Spaziergang auf der Strandpromenade, wo man beispielsweise tolle Shows anderer Hotels sieht, zB vom Barut. Das Abendprogramm im hiesigen Hotel ist eher entbehrlich und wenig niveauvoll dem Haus entsprechend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten Landseite gebucht und bekamen ein Meerblickzimmer , da man sehr bemüht ist, die Gäste rasch auf das Zimmer zu lassen, deutlich vor regulärer Bezugszeit. Sensationell!!! Wir empfinden jedoch den nächtlichen Lärm vom Hotel gegenüber L-Hotel als echt Belästigung , bei allem Verständnis: dichte Bebauung ... , das ist zu viel des Guten. Ein Umzug kam für uns aber nicht in Frage in Anbetracht dessen, das wir lediglich eine Woche anwesend waren. Wir blieben halt gezwungenermaßen länger auf, um dem Lärmproblem entfliehen zu können .
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Hier ist etwas Luft nach oben im Service, alle sind bemüht, aber etwas mehr Personal liesse sicher das eine oder andere besser in den Griff bekommen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wow in allen Belangen, hier wurde im Vergleich zum Mai deutlich zugelegt. Auch die Damen der Gästebetreuung sind äußerst kompetent. Man war bemüht, jedwede Kleinigkeit zu erklären, zu zeigen und zu regulieren. Toll!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel besticht durch moderne Eleganz und Funktionalität. Das sucht seines Gleichen!!! Einfach perfekt. Der im Frühjahr eröffnete Steg ist ein Traum, der Strand ist viel sauberer& gepflegter als im Mai & da war es schon toll . Doch sehr mit Verwunderung stellten wir als absolute Strandliebhaber fest, dass am 19.10. bei bestem Badewetter bereits der Mittagsservice an der Strandbar eingestellt wurde,am Folgetag gab es für Kaffee dann auch keine Tassen mehr, nur noch Pappbecher. Das verdient einen Punkt Abzug in der Gesamtbewertung. So wurden unsere Urlaubsfreuden am 2 Tagen erheblich getrübt ,schade. Hier hätten wir uns mehr Flexibilität und Service bei dem noch vorherschendem tollen Wetter gewünscht und dies erwartet! Auch bei Regen, der dann einsetzte, kann man in dem Hotel eine erholsame Zeit verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Vergleich zum Mai schon auf " Anwesenheitsliste- Modus" am Strand,Aktivität gleich null. Der Strand einfach perfekt !!!! Der Herr am Strand hat alles im Griff& immer ein Lächeln im Gesicht. Dickes Lob!!!
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko & Simone |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Simone, sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben. Von Saisonende kann bei uns keine Rede sein, denn wir werden auch in den Wintermonaten geöffnet haben. Gerne werden wir ihrer diesbezüglichen Anmerkung jedoch nachgehen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


