Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rabea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Evtl. für den Sommer aber nicht für den Winter !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in diesem Hotel geflogen und wir immer wieder gerne neue Kennenlernen wollen. Das Hotel ist eventuell für den Sommer ideal. Der Weg zum Strand ist für Rollstuhlfahrer sehr steil. Das Hotel liegt in zweiter Reihe (bzw. zwischen mehreren Hotels).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich super. Wir waren bisher fast ca. 35 mal in der Türkei und das waren bisher die top Zimmer überhaupt. Super modern ! Hinsichtlich der Toiletten im Zimmer ( da Abtrennwand nur / bzw. Dusche und WC mit Glastür versehen) bisschen gewöhnungsbedürftig aber ansonsten sind dir Zimmer einfach top und wie in der Beschreibung beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren über Weihnachten dort. Abendessen begann immer um 18:30. Wir waren stets ca. 1 Stunde später dort. Die Auswahl an Salten war daher nur noch gering, auch das andere Essen. Ich fande aber auch das es in anderen Hotels mehr Auswahl an Salaten / Käse gab, was mir fehlte. Am Weihnachtsessen waren wir nicht pünktlich da, sondern mal wieder 45 Minuten später und ... naja nicht redenswert. Kein Tisch fertig. Essen war fast alles weg, bzw. kalt. Das ist wirklich schade. Also von der Gastronomie hier fande ich andere Hotels wesentlich besser. Die hatten auch nachgelegt und nicht alles zusammen gelegt, wenn etwas leer war. Die Suppe waren ständig kalt. Zum Frühstück können wir nicht viel sagen, waren 2 mal. Also hier sollte sich einiges tun finde ich. Wir hatten zwar immer war zum Essen gefunden, aber wenn man halt bisschen später kommt finde ich sollte es auch noch an Auswahl reichen. Weihnachten war ich wirklich enttäuscht. Man hätte es uns sagen müssen, dass wir pünktlich da sein müssen, aber leider. Von daher fürs Essen nur ein ausreichend. Am Strand gab es zu dieser Jahreszeit lediglich ein Sandwich/Obst; aber genial dass diese wenigstens auf war. In der unteren Bar Primi Bar war es zu der Zeit sehr kalt, wurde auch mehrfach gesagt. In der Primi Bar (an der Rezeption) ging es.


    Service
  • Gut
  • Ein großes Lob an den Mitarbeitern in de Bars. Absolut top ! Immer nett und super schnell. Auch an der Strandbar. Hatte bisher nie richtig miterlebt, dass der Chef in den einzelnen Bars mitgeholfen hat aber dort, ein Stern Plus , Wirklich toll und auch schnell. Wogegen imRestaurant.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist nicht direkt am Strand, sondern liegt zwischen mehreren Hotels. Bis zur Strasse, wo der Dolmus fährt muss man ca. 600 m laufen. Kümköy (ca . 25 Minuten vom Strand ) und Side ( ca. 40 Minuten am Strand) zu erreichen. Wir sind meistens die Strandpromenade gelaufen. Direkt am Hotel ist nichts ! Geht man die Strasse runter und rechts den Berg rauf (ca. 700 m von der Hauptstrasse) sind ein paar Geschäfte. Lage ist naja... man muss halt immer ein paar Meter gehen. ist nicht direkt in der Stadt, bzw. am Supermarket. Man hätte aber auch schreiben können, dass zu unserer Zeit der Pool bzw. die Liegeflächen für die Sonnenliegen renoviert wird, Krach war ab ca, 8:00 mit Schweißen etc. , sehr sehr schade. Am Hotel gibt es keinen großen Garten oder sonstiges wo man spazieren kann. Ist halt zwischen den anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu der Jahreszeit wenig. Ich frage mich auch gab es Animation im Hotel bzw. Personal dafür ? Nie gesehen ?! Abends meistens Live Music zu der Zeit / Bingo und eine Tanzgruppe. Von daher mehr schlecht als... aber es lag vielleicht an der Zeit, obwohl ich in anderen Hotels anderes gewohnt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabea
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rabea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre netten und positiven Kommentare. Es ist unser ständiges Bestreben die Wünsche und die Erwartungen unseren Gästen erfühlen zu können und dies kann nur gelingen wenn wir Ihre Meinung kennen. Wir bedanken uns daher bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu veröffentlichen und hoffen Sie auch bei einer zukünftigen Gelegenheit in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement