Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub mit tollem Spa Bereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern und hübsch eingerichtet. Es wurde sehr viel Wert auf die Einrichtung gelegt. Es ist sehr sauber im ganzen Hotel, wobei die Toiletten manchmal nicht so gründlich gereinigt wurden. Der Spa- und Fitnessbereich sind wirklich empfehlenswert. Wir haben das Hamam und die Hotstone Massage ausprobiert und es war sehr sehr schön und entspannend. Preislich auch sehr angemessen. Der Service war eher durchschnittlich. Die Rezeptionsangestellten können kaum deutsch, aber auch nicht mal wirklich englisch. Dafür wurde ausgezeichnet russisch gesprochen, da doch größtenteils russische Gäste oder einheimische Gäste im Hotel sind. Schockiert waren wir, als wir nach 3 Tagen unseren Reisepass abholen wollten und die Dame an der Rezeption ca. 50 Reisepässe auf den Tisch geknallt hatte und meinte, dass wir unseren Pass doch selber raussuchen sollten. Statt zu helfen durften wir völlig ungeniert sämtliche Reisepässe von Hotelgästen durchsehen, bis wir endlich unseren gefunden hatten. Wir waren maßlos entsetzt wie mit unserer Privatsphäre und Dokumenten umgegangen wird. Nachdem wir uns beschwert hatten wurde uns nur gesagt, dass das Hotel in diesem Bezug ein Organisationsproblem hätte. Sowas haben wir noch nie erlebt und ist unserer Meinung unmöglich. Um den Aufenthalt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir beim Reiseveranstalter MTS (Reiseleiter Murat) das Antalya Shopping gebucht. Uns wurde ein Shoppingerlebnis der besonderen Art versprochen. Einheimische Preise, Bazare und ein Festpreis Einkaufshaus indem es echte Marken zu kaufen gibt. Der Trip stellte sich als Katastrophe heraus. Wir wurden zuerst unwissentlich in ein Schmuckgeschäft gebracht, wo wir eine kurze Vorführung erhielten. Dort verplemperten wir schon 1,5 Std. Danach wurden wir nach Antalya direkt zu einem Bazar gebracht, welches nur mit Reiseveranstaltern kooperiert. Es war alles ein abgekartertes Spiel. Jeder hat schön Kohle verdient, da alles abgesprochen wurde. Nur leider haben wir als Gäste darunter gelitten. Wir wurden mitten im Bazar stehen gelassen und das Einkaufshaus war ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt, doch keiner wusste wo es lag. Der ganze Reisebus war unzufrieden und war enttäuscht. Es sollte noch eine Bootstour geben, die ebenfalls wegen schlechtem Wellengang abgesagt wurde - das Wetter an diesem Tag war allerdings traumhaft schön. Ich würde niemanden empfehlen über MTS zu buchen. Auf unsere Beschwerde hin hat sich der Reiseleiter Murat nur wenig einsichtig gezeigt und versucht die Dinge schön zu reden. Das Essen im Hotel war sehr lecker, frisch und von guter Qualität. Für Vegetarier gab es eine mittelmäßige Auswahl, da in fast allen Gerichten immer Fleisch drin war. Die Speisen haben sich zum Teil wiederholt, was aber nicht weiter schlimm war. Das Frühstück war super. Frische Eier, Brötchen, Pancakes... Zusammengefasst war es ein erholsamer Urlaub. Ein zweites Mal kommen würden wir allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern. Allerdings keine Privatsphäre, da das Klo neben der Dusche nur mit einer Glastür getrennt wird. Möbel sind teilweise kaputt. Der Kühlschrank ist dreckig. Flecken am Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kommt sehr auf den Mitarbeiter an. Leider sehr unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde nach Antalya Keine Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Fitnessstudio mit super Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sprengler, Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement