Keine informationen bei der Ankunft wo sich was befindet. Personal unfreundlich, man muss immer warten bis man Besteck bekommt. Getränke muss man selber holen. Strandtücher bekommt man erst ab 9:00 Uhr. Fernseher schaltet sich in der Nacht immer von alleine ein, mehrmals!! Kühlschrank kühlt nicht richtig im Zimmer. Zimmer werden nicht richtig gereingt, Bettbezüge werden nicht gewechselt, nur wenn man reklamiert. Zimmer wurde in 14 Tagen nur einmal gestaubsaugt. Badetücher wurden öfter vergessen, Kühlschrank wurde mehrere Tage nicht nachgefüllt, erst bei der Reklamation. Stromschlag im Zimmer erlitten, durch ausschalten der Lampe. Es ist KEINE DIREKTE STRANDLAGE!!! Man muss ca 400metet laufen, bis man zum Strand kommt. Es fährt zwar ein Shuttle Bus, jedoch erst am 10 Uhr bis 18 Uhr im halb stunden takt. Dies wurde uns auch nicht gesagt bei der ankunft. Der Eingang ins Meer ist mühsam, überall Steine, an die man sich schnell verletzt. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne!!!! NIE WIEDER!!
Zimmer sind super schön, Tv, Kühlschrank der nicht richtig funktioniert leider.
Essen war jeden Tag das gleiche, keine Auswahl, keine Vielfältigkeit.
Das Personal ist unfreundlich & kein bisschen hilfsbereit. Jeden Tag mussten wir reklamieren, wir sind nicht pingelig, doch das was von denen geboten wurde kann man nicht zu Service zehlen. Man muss immer länger warten bis man Besteck oder etwas zu trinken bekommt. Insgesammt im ganzen Restaurant 5 Mitarbeiter. Einfach zu wenig!!!!!
Strand zu weit entfernt. An der Strandpromenade entlang bis zu Side sind es ca 4km! Flughafen ca 1 stunde entfernt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Dampfbad inklusive, Wellness kann man machen wenn man möchte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fidana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Fidana, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel


