Neues, modernes Hotel der Spitzenklasse. Großzügige Gestaltung der Räumlickeiten einschließlich der Verkehrsflächen. Immer gern wieder.
Ich weiß nicht, wie viele Quadratmeter groß das "Zimmer" war, ich musste bislang überall stets mit weniger auskommen als hier. Welch ein Platzangebot!
Vielfältiges Angebot immer wechselnd. Habe "mein Schweinefleisch" nicht vermisst. Auch die vielfältigen Variationen bei Fisch überraschten mich jeden Tag aufs Neue. Daumen hoch!
Auch in der wirtschaftlich schwierigen Zeit ist das Personal nicht niedergeschlagen - im Gegenteil: Sie vermitteln uns durchgehend den Eindruck: Du bist uns wichtig, wir sind froh darüber, dass du hier bist. Und auch nachts um halb zwei ist Barkeeper Mustafa noch genauso freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, als hätte er gerade seine "Schicht" angetreten. Das ist Service, der diesen Namen verdient. Und die freundliche Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber ist durchgängig: Von der Reinigungskraft bis zur Chefin!
Hotel liegt ca. 65 km vom Flughafen Antalya entfernt. Transfer ca. 1 Std. Hotel liegt günstig an der gepflasterten Promenade. Nach Side Hafen ca. 6 km eine Stunde zu Fuß. Auch als Abendspaziergang nach dem Essen gut geeignet, weil beleuchtet und kameraüberwacht zum Schutz der Touristen. Auch ein Spaziergang Richtung Evrenseki lohnt. Das Hotel liegt mitten dazwischen (Side/Evrenseki).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Johann, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und unsere Mitarbeiter positiv dazu beitragen konnten. Wir haben Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Diese bedanken sich ganz herzlich bei Ihnen. Sowohl freut sich das ganze Team, dass wir Sie wiedersehen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage und Alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team


