An jeder Ecke im Hotel gibt es einen WLAN Hotspot den man kostenlos nutzen könnte ... Ich schreibe hier extra nur könnte. Wenn man die Möglichkeit hatte sich anzumelden war die Internetgeschwindigkeit absolut super. Man bekam aber leider Tagsüber dann immer wieder die Meldung das die Anmeldegrenze erreicht war. Das lag wohl an zu vielen Geräten die gleichzeitig angemeldet waren. Das kann man meiner Meinung nach noch verbessern in dem man den DHCP Server oder den Anmeldeserver anders konfiguriert. Wir sind ja nur in der Vorsaison in dem Hotel gewesen, sollte es auf die Hauptsaison zugehen und hier nicht Abhilfe geschaffen sein, könnte es doch bei dem einen oder anderen für Frustration sorgen. Aber gesehen davon war der sonstige Zustand auf 5 Sterne Niveau!
Die Einrichtung der Zimmer kann man den diversen Bildern hier schon entnehmen. Für unser empfinden sind sie absolut in Ordnung. Die Minibar ist bei Ankunft gefüllt (Cola, Zitronenlimonade, Bier und Wasser) und wird während des Aufenthaltes aber nicht wieder mit Brausen oder Bier aufgefüllt. Wasser gibt es dafür immer wiedertäglich. Es gibt im Zimmer noch einen Wasserkocher und verschiedene Teesorten.
Das Restaurant und die Speisen waren für unser empfinden in einem super Zustand.man kann zum Beispiel auch direkt in die Küche hinter einer Glaswand schauen. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und fragten auch zugleich was man trinken möchte und schenken einem auch teilweise selbstständig nach. In der Zeit unseres Aufenthalts gab es ein Jugendfussballturnier in der Nähe und somit waren auch einige Mannschaften von Jugendlichen im Hotel untergebracht. Diese bekamen aber direkt eigene Sitzbereiche zugewiesen und somit gab es hier keine Platzkämpfe.
Hier fange ich am besten bei dem Eintreffen im Hotel an. Wir wurden freundlich auf Deutsch begrüßt und konnten durch unsere frühe Anreise erstmal noch das Frühstück genießen. Nach dem Frühstück würden wir dann direkt zu unserem Zimmer geleitet und uns wurde die Einrichtung im Zimmer erklärt. Bis hin alles prima. Wir könnten dann das Hotel erkunden. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Im Hotel gab es auch einen Arzt zu dem wir aber nichts sagen können da wir ihn nicht in Anspruch nehmen mussten. Zur Beschwerdebearbeitung können wir auch nichts sagen, da wir auch hier nichts vorzubringen hatten. Eine Empfehlung an das Hotelmanagement hätten wir jedoch trotzdem: Eventuell könnte man darauf hinweisen, dass man im Wellnessbereich nach Anreise noch einen Rabatt bei bestimmten Behandlungen in Anspruch nehmen kann. Das würde uns dann leider erst direkt im SpaBereich mitgeteilt. Auch auf die Möglichkeit am Strand zu essen sind wir eher durch Zufall drauf gestoßen. Hier könnte sich das Management einen Gefallen tun wenn es auf diese tollen Zusatzmöglichkeiten in einem Infoflyer oder ähnliches hinweist.
Das Hotel liegt nah am Strand. Mit einem kleinen Spaziergang sind es nur ca. 200-300 Meter. Der Hauptweg zum Strand wurde vor einiger Zeit unterspült und befindet sich aktuell wieder im Aufbau. Man kann jedoch direkt daneben durch kleines Wäldchen zum Strand gehen. Dieser kurze Alternativweg ist jedoch nichts für Rollstuhlfahrer, diese müssten bis zur Fertigstellung des Hauptweges einen größeren Bogen zum Strand nehmen. Direkt am Strand gibt es noch einen Bereich vom Hotel an dem man bei gutem Wetter auch eine kleinere Auswahl an Speisen zu den Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel mit dem Bus dauert ca. 60-90 Minuten. Das hängt wohl von der Route und den Zwischenstopps ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool, die Liegestühle etc. sind in einem Top Zustand und konnten ohne Probleme benutzt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen herzlich und werden diese im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne umsetzen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Besonders danken wir Ihnen für ihre für uns sehr wertvolle Schilderung zu unserem kostenfreien WLAN, denn gerade dies ist nach unseren Beobachtung und auch gemäß der Aussage vieler Gäste auch in Stoßzeiten recht stabil und leistungsstark, so dass die von Ihnen beschriebenen Unregelmäßigkeiten im Normalfall nicht auftreten dürften. Unsere IT - Abteilung ist bereits informiert und überprüft die Servereinstellungen, um auch weiterhin ein stabiles WLAN ohne Anmeldeschwierigkeiten zu gewährleisten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


