Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchaus weiterzuempfehlen aber Achtung Russen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.Schöner Strand aber Zugang zum Wasser eine Katastrophe aufgrund der Steine und Felsen speziell für Kinder meiner Meinung nach ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen viel zu weich aber das ist persönliches Empfinden. Reinigungszustand naja. Zimmer obwohl erst 4 Jahre alt ziemlich abgewohnt. Klimaanlage im Sommer nachts automatisch"aus"!!!Bei 30 Grad Aussentemperatur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn die vielen Russischsprachigen Touristen nicht wären. Da kann einem das Essen vergehen. Respektlos am Buffet wie als wäre der "Futterneid" das bestimmende Merkmal. Respektlos gegenüber dem Personal. So extrem und so schlimm noch nie erlebt.Die sollten sich was schämen!!!! Essen aber insgesamt sehr gut und abwechslungsreich aber Achtung Ellenbogengefahr?!!!


    Service
  • Gut
  • Restaurant und Strandbar top,da gibt man gerne seinen obligatorischen Euro Trinkgeld. Rezeption insgesamt bemüht. Ein gewisser Can ist hier besonders hervorzuheben, immer freundlich ab dem ersten Tag supersympatisch hier sollte sich der Diensthabende Hotelmanager ne Scheibe von abschneiden!!!! Nie lachen gesehen, keine Erwiderung von "Guten Tag", insgesamt sehr genervten Eindruck gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca 75 min. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Weg zum Strand durchaus ohne Shuttle machbar?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marcel, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team