Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
De Luxe mit starken Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein

Es ist absolut nicht leicht, für dieses Hotel eine passende Bewertung zu verfassen, die fair und transparent genug ist, um anderen Urlaubsinteressenten bei der womöglichen Buchung zur Seite stehen zu können. Das Hotel ist im Sept. 2014 eröffnet worden und es wurde in der Tat viel Geld investiert, um solch einen modernen Bau realisieren zu können. Es ist optisch, wie auch technisch in einem traumhaften Zustand, jedoch konnte dieser Zustand uns nur 2 Tage erfreuen. Am 3. Tag reiste eine Gruppe von ca. 300-350 Personen von einer türkischen Krankenversicherung SKG an. Das Benehmen und die daraus resultierenden Umstände waren eine absolute Katastrophe. Uns wurde zwar die Umzugsmöglichkeit angeboten, jedoch wer möchte am 4. Tag bei 7 Tagen Aufenthalt umziehen? Der Aufwand wäre einfach zu hoch gewesen im Verhältnis zur restlichen Reisezeit. Nebenbei waren noch ca. 10-12 Fußball-Mannschaften (im Alter von ca. 13-16 Jahren) im Hotel untergebracht, die auch in Sportanzügen am Abendessen etc. teilgenommen haben. Dadurch bekommt der eigentlich gepflegte Speisesaal ein Jugendherbergs-Charakter, den man in einem DE LUXE Hotel als erholungssuchender Urlauber nicht vorfinden möchte. Es ist nicht wunderlich, dass Fußballvereine dort zu Gast sind, weil dem Hoteleigentümer auch ein Stadion mit 10 angrenzenden Fußballfeldern gehört. Abgesehen von den Fußballern wurde natürlich das Essen auf die Überzahl der Gäste, also der türkischen Krankenversicherung abgestimmt. Den Unterschied konnten wir aufgrund der ersten Tage deutlich merken. Wir waren auch schon im Nachbarhotel Perrissia zu Gast, welches zwar optisch schlechter ist, jedoch ist das Hotelmanagement des Perrissia scheinbar besser in der Lage gewesen, ein gesundes Verhältnis zwischen erholungssuchenden Urlaubern und Geschäftskunden (die dem Zweck der Auslastung dienen) zu finden. Wenn man mehrere Bewertungen liest, wird man merken, dass man dem Hotel nur wünschen kann, in Zukunft solche Mißstände zu vermeiden. Gerne kommen wir wieder, aber wir werden viele Bewertungen lesen und erst dann eine Entscheidung treffen. Aus heutiger Sicht, kommen wir nicht mehr wieder. LEIDER.


Zimmer
  • Gut
  • Absolut TOP. Sehr modern und stilvoll. Leider geht die Klimaanlage nur von Mai bis Oktober. Das würde ich als erwachsener Gast gerne selbst entscheiden, ob mir im April 27 Grad im Zimmer zu warm sind oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist geschmacklich sehr gut, jedoch wurde sich sehr stark an den vorhandenen Gästen orientiert. Das ist in der Tat negativ gewesen. Am Anfang des Urlaubs war der Service im Speisesaal perfekt, jedoch nach Anreise der 300-350 Personenen der Krankenversicherung, war es eine einzigste Katastrophe im Hauptrestaurant! Nachteilig ist, dass man als Gast im Restaurant sich aus Wärmebehältern die kompletten Speisen nehmen muss. Es gibt zwar mehrere Grills mit Personal dahinter, jedoch wird das gegrillte etc. vom Grill in den Wärmebehälter getan, aus dem man sich dann bedient. Das hat etwas von Kantinen-Stil, anstatt Beilagen im Wärmebehälter anzubieten und dann direkt vom Grill auf den Teller das Fleisch-Fisch gibt. So kommt mehr Frische auf den Teller und der Kantinengedanke ist weg!


    Service
  • Gut
  • Alle sind eigentlich sehr nett, nur die junge, blonde Mitarbeiterin an der Rezeption sollte sich an der Freundlichkeit Ihrer Kollegen/innen deutlicher orientieren. SPA und Animationsteam....absolut klasse und sehr nett!! Großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausgewogene Lage, Promenade bis nach Side vorhanden...TOP.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, jedoch kein Service am Gast. Getränke muss man sich immer holen. Eine gesunde Abwechslung zwischen holen und bringen wäre wünschenswert und nicht unüblich in anderen Hotels. Poolbar, sowie Strandbar: Die angebotenen Snacks sind jeden Tag identisch und nur 4 Wärmebehälter vorhanden. Das könnte man besser machen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    19.06.2015 Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass es uns aufgrund der Gästestruktur während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass für die Zukunft bislang keine Wiederholung dieser Situation geplant ist. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement