- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
als wir nach 14 Tagen wieder abreisen mussten. Wie schon immer bewerte ich hier keine vorgegebene Sterne oder sonstiges sondern was haben wir für unser Geld erhalten. Um es kurz zu machen, das war das beste Preisleistungsverhältnis was wir jemals in der Türkei hatten und in der Türkei waren wir schon ca. 35 Mal. Für alle die an mehr Details interessiert sind geht es hier weiter. Check in Schon der check in war sehr angenehm, wir hatten sofort das Gefühl das hier der Gast im Vordergrund steht und dieses Gefühl hat uns nicht enttäuscht sondern wurde in unserem gesamten Urlaub bestätigt. Am Abreisetag konnten wir nach Prüfung der Verfügbarkeit unser Zimmer bis 15:00 Uhr nutzen. Wir wissen dass dieses bei entsprechender Belegung nicht immer möglich ist aber auch hier haben wir schon die tollsten ( negativen ) Erfahrungen gemacht Zimmer Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses Zimmer war ein Traum, jeden Abend Sonnenuntergang pur vom Balkon. Die Zimmer und Balkon sind ausreichend groß mit Boxspring Bett und Flat TV ( Ca. 20 deutsche Programme ) Wasserkocher, Kaffee / Tee Zubereitung somit auf dem Zimmer möglicher sowie täglich mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllte Minibar. Positive auffallend waren auch die vielen Steckdosen sowie die Beleuchtungselemente im Zimmer die eine angenehme Atmosphäre vermittelten. (Wer schon mal öfters in der Türkei war kennt vielleicht auch die Zimmer mit einer Neonröhre unter der Decke) Schöner kleiner Schreibtisch mit einen Bürostuhl sowie eine große Dusche, keine Duschkabine sondern ein mit Marmor abgetrennte Raum mit zwei getrennten Duschsystemen. ( Kopf und Handdusche) Haar Shampoo, Duschgel sowie Body Lotion wurden jeden Tag aufgefüllt. Wlan steht kostenlos zur Verfügung, Signalstärke und Verfügbarkeit sehr gut. Essen Auch hier besticht das Hotel The sense durch die Auswahl und vor allem der Qualität. Was für uns im speziellen ein absolutes no go ist der Kaffee der zum Frühstück sowie in den anderen Bereichen angeboten wird, hier konnte das Hotel punkten. Das Essen an der Beach Bar ist von der Auswahl her reduziert aber das was angeboten wird war immer sehr schmackhaft. Das Highlight ist natürlich das Abendessen, hier fährt der Küchenchef inklusiv Team zur Hochleistung auf. Dieses alles im Detail zu beschreiben würde diesen Rahmen sprengen aber Ente in Orange, geräucherter Lachs, Garnelen, Rinderfilet gehörten zum Repertoire des Abends Büffet. Zu empfehlen ist unbedingt das A-la-chart Restaurant. Service Auch hier absolute Spitzenklasse. Angefangen von Rezeption Board, Kellner, Zimmerservice, Reinigung bis zum Strandboy hatten wir 14 Tage ohne jegliche Beanstandungen. Deswegen werden wir hier auch nicht, wie noch im Urlaub geplant, einzelnen Namen nennen. Das ist eine Teamleistung von Management angefangen bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter. Dieser Service startete obwohl wir noch kein Trinkgeld gegeben hatten was dann natürlich gerne gegeben wurde. Der Customer Relation Manager rundete dieses positive Gesamtbild noch ab. Pool / Strand Wir sind keine Poolfreunde und waren fast jeden Tag am Strand. Der Pool Bereich ist nicht sehr weitläufig, eher gedrungen dafür aber mit Luxusliegen. Ein Nachteil am Pool ist bedingt durch die Bauweise des Hotels das hier zumindest im September die Sonne erst sehr spät und am Abend nur in einigen Bereichen zu genießen ist. Der Strand ist nach ca. 300m über einen befestigten Weg ohne öffentlichen Verkehr erreichbar, hier kann man alternative auch den Shuttle nutzen. Am Strand sind genügende Liegen vorhanden. Jeden Tag waren frische Handtücher für die Liegen verfügbar. Sport / Unterhaltung Es gab einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum sowie 2 Tischtennisplatten, extra Billardraum und natürlich der obligatorische Wellness Bereich. Animation Team sehr zurück halten und nicht so aufdringlich wie wir dieses von anderen Hotels kennen. Abendprogramm abwechselnd durch Animationsteam oder Abendshow wie Varieté, Akrobatik oder Live Musik, diese war jedes Mal sehr anspruchsvoll und rundete somit das gesamte Positive Bild des Hotels ab. Kritik / Anregungen / Empfehlungen Im Meer befinden sich einige Felsen oder Überreste von irgendwas wo eine erhebliche Verletzungsgefahr besteht wenn man ( Frau ) vom Brusttiefenwasser los schwimmt und dann Kontakt mit die Felsen (ca. 30-40cm unter der Wasserlinie) hat. Hier sollte das Hotel, wenn möglich, für Abhilfe sorgen oder entsprechende Warnhinweise geben. Evtl. könnte das Hotelmanagement den Besuch des A-la-chart Restaurant von 1 x Mal pro Aufenthalt auf 1 x Mal pro Woche erweitern. Der Schwimmsteg aus Plastikelementen, der bei unsere Ankunft noch vorhanden war, hat es leider bei einem kleinen Sturm erwischt und lag am nächsten Tag am Strand. Hier wäre eine stabile befestigte Holzkonstruktion eine gute Lösung. Wenn ein „Oldy but goldy“ Musikabend angekündigt wird sollte das Animation Team dieses auch so umsetzen, warum an diesem Abend dann Techno bis zum abwinken gespielt haben wir und viele andere nicht verstanden. Hier fehlt generell noch die Erfahrung beim Blick in das Publikum die richtige Musik zu spielen. Empfehlen können wir den Optiker im Hotel. Charter Mit Tuifly, ist aber auch nicht mehr das was sie mal waren. Hinflug mit unfreundlicher Stewardess, alles kostet extra und Gepäck limitierte auf 15kg. Hier haben wir vor dem Abflug auf 20kg pro Person erhöht was dann relative günstig ist, am check-in wird es richtig teuer. Rückflug war OK, da hab ich mir dann die teuerste Currywurst in meinem Leben gegönnt, war aber auch nicht so pralle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir jeden Tag ein Stückchen besser werden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Uraubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


