- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am besten gefallen haben mir die Animateure, die sehr gute Laune verbreitet haben (Osman,Nevzat,Ismail,Özgür).... Anfangs gabs Probleme mit unserer Zimmerreservierung und wir bekamen die Suite erst nach zwei Tagen. Solche Fehler dürfen einem 5 Sterne Hotel nicht unterlaufen, da wir auch erfahren haben, dass dies des öfteren vorgekommen sei. Zumindest wurde der Fehler behoben. Mehr auf die Zubereitung der Gerichte achten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmergröße war optimal! Top Ausblick! Bei der Reinigung muss mehr Wert auf der Sauberkeit der weniger sichtbaren Ecken geachtet werden. Handtücher sollten täglich gewechselt werden.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen an sich war ganz ok. Hätte mir aber viel mehr türkische Küche gewünscht (gerne auch ma frisches grillen am Pool - adana kebab etc. - hat mir komplett gefehlt). In anderen Hotels war ich es gewohnt, dass immer frisches Brot live zubereitet wurde und dies im Freien. Das Essen war beinahe jeden Tag identisch. Keine Abwechslung und alles könnte besser gewürzt sein. Auch das Fleisch war des öfteren noch innen ziemlich roh und außen verbrannt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Top Kellner an der unteren Bar (Muhsin, Emrah etc.) stets super bedient worden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Schöner sauberer und ruhiger Strandbereich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animateure vor allem Osman! und auch die restlichen Özgür, Nevzat und Ismail! Allein wegen den Animateuren würde nochmal dieses Hotel buchen!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hasan Ersin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Umut, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben und besonders die Leistungen unseres Animationsteams und unseren Service zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Die Handtücher auf den Zimmern werden selbstverständlich täglich gewechselt, solange sie von den Gästen auf dem Boden des Badezimmers oder in der Dusche abgelegt werden. Möchten unsere Gäste die Handtücher der Umwelt zuliebe ein weiteres Mal benutzen, hängen sie diese über die Handtuchstangen bzw. an den Haken. Gerne möchten wir auch anmerken, dass unsere Verpflegung und gerade die Brotauswahl wird von vielen Gästen sehr gelobt wird, denn in unserer hoteleigenen Bäckerei backen wir mehrmals täglich viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, darunter sogar Laugengebäck, frisch. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


