Olivia (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Spezialpreis aufgrund der Neueröffnung

Es war nicht immer alles perfekt, dass muss man fairerweise sagen. Dafür hat man aber ein Preis bezahlt, für den man auf Barbados nur ein Hotelzimmer ohne jegliche Verpflegung bekommen hätte. Und wer sich ein bisschen auskennt und weiß wie teuer Barbados ist, wird es geniessen und zu schätzen wissen. Für die Lage vom Hotel, den Traumstrand und die bereits darbietende Leistungen, wie die Auswahl an Essen und Getränken würde man auf Barbados normalerweise ab 3500€ aufwärts pro Person bezahlen. Deswegen konnte ich auch nicht nachvollziehen wenn die Leute am nörgeln waren und sich beschwert haben wenn für halbe Stunde die Cola aus. Teilweise nörgelnde und peinliche Deutsche, die ein vergünstigten Preis bezahlt haben und einen 5 Sterne Service erwartet haben. Es haben sich Leute sogar beschwert wenn der Strom auf der gesamten Insel für eine Zeit ausgefallen ist. Wir haben uns nie beschwert und wurden wie Könige behandelt. Wir durften sogar nach dem Check-out länger im Zimmer bleiben. Wer freundlich und rücksichtsvoll zu dem Personal ist, dem wird es in dem Hotel an nichts fehlen.

Die Lage ist super. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und ein Traumstrand vor der Nase

Wir hatten ein Upgrade bekommen und ein Appartement mit 2 Bädern mit Meerblick. Wenn mal was gefehlt hat, einfach nett und freundlich an der Reception fragen und es wird sofort gebracht

Das Hotel hat erst Neueröffnet und das Personal ist nicht immer perfekt eingespielt, trotzdem geben die sich viel Mühe und sind super lieb und hilfreich.

Das Essen ist sehr lecker. Mittag- und Abendessen gab es abwechselnd Buffet und a la carte.

Jeden zweiten Abend Livemusik und auch paar Sportaktivitäten inclusive

Dauer:2 Wochen im November 2019