phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Johannes (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Die Basis ist gut, aber noch viel Luft nach oben

4,0/6
Das Hotel ist ganz neu und man merkt an allen Ecken und Kanten das noch nicht alles rund läuft teilweise wird sogar noch gebaut mit entsprechenden Geräuschen das ist nicht schön

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Wir hatten ein Upgrade. Meerblick - sehr schön

Service2,0
Zimmerservice unzuverlässig, mal kam niemand, dann gab es keine Handtücher, kein Wasser, kein Toilettenpapier

Gastronomie3,0
Die Qualität des Essens war eigentlich sogar recht gut. Aber ständig fehlte etwas (nicht verfügbar). Mal gab es kein Bier. Mal gab es keine Butter beim Frühstück. Dann war sogar die Cola aus oder das Mineralwasser . Und der Personaleinsatz war schlecht organisiert. Mal saß man eine Dreiviertelstunde ohne Service und mal kamen fünf Leute nacheinander....

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:51-55
Bewertungen:79
NaNHilfreich