Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, wir würden wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Blue begeistert durch seine Lage und Ruhe. Wir haben sehr schöne zwei Wochen hier verbracht.Das Einzige was uns störte, war das Thema Nachhaltigkeit. Das wird leider noch nicht gelebt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, allerdings war es mir etwas zu klein für zwei Wochen Ferien . Besonders gefehlt hat mir die Möglichkeit, nasse Badesachen aufzuhängen. Auch der Schrank war viel zu klein. Wir leben nicht gerne so lange aus dem Koffer. Jeden Tag bekamen wir frische Hamdtücher. Das wäre aus unserer Sicht nicht nötig. Hier hat mir die Möglichkeit der Wahl gefehlt. Duschgel und Shampoo waren ausreichend vorhanden, allerdings in kleine Plastikflaschen. Das sah zwar sehr schön aus, verursacht allerdings sehr viel Müll. Hier gibt es viele nachhaltigere Alternativen.Die Reinigung war super, das Personal sehr nett. Wir hatten ein Zi,,er mit Sharing Pool, wirklich klasse. Die Liefen sind durch die Auflagen sehr bequem, und der Pool war größer als wir erwartet hätten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, und das war wirklich klasse. Uns hat es an nichts gefehlt. Vor allem die ruhige Atmosphäre hat uns beeindruckt. Genügend Tische, alle im Freien und genügend Personal, so dass nie Hektik entstand. Was für uns gar nicht geht, sind die Pappbecher , in denen am Strand die Getränke serviert werden. Es gibt auch Gläser aus Hartplastik, die können gewaschen werden und landen nicht im Müll. Auch die Wasserflaschen, welche man täglich auf das Zimmer bekommt, könnten aus Glas sein. Es gibt eine tolle Bar für den Abend. Hier kann man eine sehr schönen Sonnenuntergang genießen. Allerdings sind die Getränkepreise viel zu hoch und somit wird diese Bar sehr wenig frequentiert. Zum Essen waren wir wegen der hohen Preise nie im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass irgendwo Hektik herrschte. Das war sehr angenehm. Wir hatten zwei Mal den Roomservice in Anspruch genommen , auch das hat super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal Blue liegt etwa 3 Kilometer außerhalb von Panormos. Panormos ist durch ein kleines Züglein, welches jede Stunde vom Hotel hält sehr gut zu erreichen. Hier findet mal viele Tavernen, um gemütlich zu essen. Die Zugfahrt ist mit 5€ pro Person für Hin und Rückfahrt nicht teuer. Für Ausflüge sollte man sich ein Auto mieten. Die Autovermietung im Hotel ist sie alles im Hotel sehr hochpreisig. In Rethymnon bekommt man die Autos viel preiswerter. Wer schöne Strände liebt, Tipp: Mit dem Auto in Richtung Rethymnon, an den beiden Iberostar Hotels vorbei und dann der erste Strand unter der Brücke. Tolles Wasser und eine schöne Bar bei der man Getränke aus Gläsern zu bezahlbaren Preisen erhält. Auch eine Taverne ist mit dabei, die Einzige übrigens in der wir Wasser aus einer Glasflasche bekommen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren sehr viel unterwegs und haben längst nicht alles genutzt. Es gibt einen schönen Fitnessraum und es gibt zusätzlich noch Sportangebote. Abends gibt es Live Musik, welche sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und der tollen Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren sind. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen ! Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection