- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub auf Kreta und waren mit dem Royal Blue sehr zufrieden und haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und konnten in unseren Urlaub bereits beim Check-In mit einem kühlen Begrüßungsgetränk starten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sharingpool. Das Zimmer war sehr mordern eingerichtet und auch sehr gepflegt und sauber. Der Pool wurde täglich kontrolliert und war ebenfalls sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr vielseitig uns hat es an nichts gefehlt. Das Abendessen war abwechslungsreich es gab ein Bereich mit Showcooking, ebenfalls waren Themenabende ersichtlich. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl und fanden das Essen immer sehr lecker. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Leider können wir nur 5/6 Sternen geben, da auch wir die Getränkepreise zu hoch empfinden.
Wirklich alle Mitarbeiter/innen waren sehr sehr freundlich und konnten einem bei allen Fragen immer weiterhelfen.
Die Transferzeit vom Flughafen Heraklion dauerte 1-1,5 h. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Es besteht eine gute Busverbindung im halbstundentakt nach Rethymno, die Bushaltestelle befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Direkt im Hotel befindet sich auch eine Autovermietung, wenn man die Insel auf eigene Faust erkunden möchte. Das Hotel befindet sich aber sehr abgelegen und ansonsten ist rund ums Hotel nicht viel geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei große Pools und einen schönen Strandabschnitt. Ebenfalls haben wir den Tennisplatz genutzt diesen kann man an der Rezeption „buchen“ und kann sich dort die Tennisschläger und Tennisbälle kostenlos ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Royal Blue und Ihrer ausgezeichneten Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, mit Ihrer Unterkunft und der Essensqualität zufrieden waren und Ihnen unsere Mitarbeiter stets geholfen haben. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection