- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel das zweite Mal besucht. Das erste Mal 2012. Hier fanden wir es gut und sind deshalb auch wieder hingefahren. Wir hatten das erste Mal auch schon ein paar Bedenken, was die Zimmerausstattung angeht, die so in die Jahre gekommen ist. Leider hatten wir ein Zimmer bekommen, das wohl auch seit dem letzten Mal keine Renovierung erfahren hat. Ich weiß aber, dass es Zimmner gibt, die bereits eine Renovierung erfahren haben. Hier sollte man bei der Buchung strikt darauf achten, dass man ein entsprechendes Zimmer erhält. Man hat uns im Hotel wirklich versucht in der gebuchten Kategorie Meerblick zu helfen, aber es war leider nichts Adäquates vorhanden. In der Gesamtschau hinterlassen leider auch die nicht mehr ganz so frischen Auflagen auf den Liegen ihren Eindruck. Man nimmt dann nach und nach einen gewissen Renovierungsstau wahr. Also wenn man ein renoviertes Zimmer hat und in das Hotel etwas investiert wird, wird es wieder ein gutes Hotel sein. So wie wir es in unserem Urlaub hatten, können wir es aber nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
04.05.2018 Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es uns im vergangenen Jahr nicht gelingen konnte, Sie zu überzeugen und bitten Sie, die geschilderten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir die vergangenen Wintermonate für intensive Renovierungsarbeiten genutzt und diese Saison mit einem neuen Konzept gestartet haben. Alle Zimmer, die Lobby sowie Restaurants und Freizeiteinrichtungen sind nun renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Royal Blue Hotelmanagement