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Vivian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2017/18 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 07.05.2018).
schöner Hotelkomplex mit einem großen ABER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel, aber wirklich stark renovierungsbedürfig- in sämtlichen Bereichen! Für ruhesuchende Gäste gut geeignet, schöne Architektur. Die Bilder im Katalog sind einwenig geschönt. Wir sind spät Abend erst angekommen und der erste Eindruck war durchaus positiv.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick und eigenem Pool gebucht. Der Blick war traumhaft-das war allerdings auch schon das Beste. Der private Pool: verdreckt, mit Stellen wo sich die Fliesen gelöst hatten und der rohe Beton sichtbar wurde. Schmutz war ein großes Thema. Der Boden unter der Toilette war gelb verfärbt und die Tür zum Bad (inclusive. der Türgriffe) so ekelig, dass man sie nicht anfassen mochte. Emaile in der Duschwanne war abgeplatzt und die Armaturen total verkalkt und schmutzig. Nach unserer Beschwerde konnten wir die Suite wechseln. Hier war der Pool benutzbar, dafür lief bei der Toilettenspülung ständig das Wasser. Die Problem konnte auch die Haustechnik nicht lösen. Dann war das TV-Gerät defekt-sehr zu Ärger meines Mannes, der gern ein Fußballspiel sehen wollte. :(( Hier konnte relativ zügig Abhilfe geschaffen werden. Das für mich größte Problem: die mit der Dämmerung einsetzende Ungeziefer Invasion. Zwar harmlose Asseln, aber in großer Stückzahl ca.15-20 Stück. Jeden Abend. Barfuss laufen nur, wenn mann das knacken zwischen den Zehen als Erlebnis verbuchen möchte. Mängel waren leider nicht nur in den Zimmern, sondern im kompletten Hotelkomplex sichtbar. Spa: im Thalassobad sind ca. die Hälfte der Düsen defekt, die Schwallduschen verdreckt, z.T. sogar rostig. Restaurant: wackelige Tische mit beschädigten Oberflächen und verrotteten Beinen. Selbst das Geschirr ist teilweise schmutzig oder kaputt. Kulinarische Themenabende wie im Katalog angegeben (z.B.Gala Dinner, Sunset Dinner,ect.), fanden nicht satt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffet war ok. Kulinarische Themenabende wie im Katalog angegeben (z.B.Gala Dinner, Sunset Dinner,ect.), fanden nicht satt. Bar: Kulinarium ab 16.00 Uhr nicht mehr besetzt, Cocktailbar „Island“bereits ca. 18 Uhr geschlossen, the Cigar Bar- nicht besetzt, Kafenion - nicht besetzt.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal, sehr bemüht Bei 4 von 5 Bestellungen fehlten z.B. Teelöffel oder es wurde das falsche Getränk gebracht., teilweise schmutziges Geschirr oder Besteck. Dies wurde aber immer reguliert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Std. Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ???? Haben wir nicht genutzt. Bei den angeboten Kreativkursen handelt es sich um Servietten falten, Swarovski Schmuck basteln und einen Kochkurs. Fitnesskurse sollte es laut Katalog geben, aber wir haben nichts davon bemerkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    04.05.2018 Sehr geehrte Frau Vivian, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage insgesamt gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns im vergangenen Jahr leider nicht gelungen ist, Sie in jeder Hinsicht von unseren Leistungen zu überzeugen. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Gerne teilen wir mit, dass wir die vergangenen Wintermonate für intensive Renovierungsarbeiten genutzt und diese Saison mit einem neuen Konzept gestartet haben. Somit hat sich der Hauptgrund für Ihre Kritik glücklicherweise erledigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, um Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Royal Blue Hotelmanagement