- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel , Service alles super . ABER das Hotel wird renoviert , sodass den ganzen Tag alle paar Minuten Bagger vorbei fahren . Diese müssen um zur Baustelle zu kommen , an den private Villas vorbei . Der Lärm ist den ganzen Tag durchgängig ! Absolute Frechheit . Wurde uns von der Reisegesellschaft ( airtours) auch nicht mitgeteilt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for staying with us and highlighting your experiences. We regret that you did not fully enjoy your stay with us due to landscaping project in progress. This is a part of ongoing commitments to enhance the quality of our facilities and service that we provide to our guests. Nevertheless, we are happy to read that you had positive experiences during your stay (hotel & service). We hope to give us the chance to welcoming you again in the future to see our improvement. Best regards, Axel Jarosch General Manager