Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Arbeit
Sehr schönes Strandhotel auf hohem Niveau
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und entspricht dem typischen Ritz-Carlton Standard. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und ausreichend groß. Man hat von allen Zimmern einen Blick auf das Meer, so dass man einen extra Meerblick nicht mitbuchen muss. Sauberkeit, Service, etc. entspricht einem 5 Sterne Hotel, wobei man merkt, dass das Hotel zu einer Kette gehört und nicht vergleichbar ist mit einem individuell geführtem 5 Sterne Haus. Das kann aber auch an der Größe liegen. Die Betreuung ist herzlich, aber eben nicht individuell. Die meisten Gäste sind Amerikaner. Ein paar Tips: Es gibt sehr gute Restaurants auf der 5th Ave. in Downtown Naples (z. B. Bistro 869) Unbedingt mal in den Süden von Naples fahren und die Villen am Strand anschauen. Frühstück und Parken gleich von Deutschland aus mitbuchen. Ist viel günstiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut sauber, in gutem Zustand und ausreichend groß. Die Ausstattung entspricht einem 5 Sterne Haus: leise Klimaanlage, TV, Minibar, kostenloser Kaffe- und Teebereiter im Zimmer, kostenlose Wasserflaschen, Bulgari Shampoo & Seife, Bademantel, etc. Das Bad ist etwas kleiner als man es sonst gewohnt ist, aber immer noch ausreichend groß. Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. Die Betten sind traumhaft. Selten so ein bequemes Hotelbett benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es sehr viele und unterschiedliche Restaurants, die wir nicht alle probiert haben. Alle Restaurants, die wir besucht haben, waren ausnahmslos sehr gut. Das Preisniveau liegt nur ein wenig über den Preisen für ein gutes Restaurant außerhalb des Hotels. Schade ist nur, dass alle Restaurants, bei denen man auch draußen sitzen kann bereits um 21. 00 Uhr zu machen. Wer länger abends draußen essen möchte muss in die Stadt fahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit ganz wenigen Außnahmen sind alle sehr freundlich und immer um einen sehr guten Service bemüht. Während unserem Aufenthalt tagte noch eine große Firma im Hotel und so gab es an zwei Tagen längere Wartezeiten beim Frühstück und etwas gestresste Kellner. Das war aber auch das einzige Manko. Der Zimmerservice kommt zwei mal am Tag und macht alles perfekt sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 13 km nördlich von Naples Downtown direkt am schneeweißen Strand in einer sehr guten Gegend. (Naples ist eine der saubersten, sichersten und vornehmsten Städte in den USA, die ich kenne) In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Malls und Geschäfte, die allerdings alle nur mit dem Auto zu erreichen sind. (Ein Mietwagen ist ein Muss!) Outlets und große Shoppingcenter sind ca. 30 Autominuten entfernt. Miami ist ca. 90 Minuten mit dem Auto erreichbar (US 95).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das sportliche Angebot haben wir nicht genutzt. Es gibt zwei Pools, an denen die Leute wie Ölsardinen liegen. Aber wer liegt schon am Pool, wenn es so einen schönen Strand gibt? Sehr ärgerlich ist allerdings, dass ein Sonnenschirm am Strand, den man wirklich braucht, pro Tag 25$ kostet. (Eigentlich braucht man einen pro Person, was dann 50$ pro Tag pro Paar macht). Das Spa-Angebot ist sehr gut. Alle edenklichen Anwendungen werden angeboten. im Hotel gibt es ein Business-Center mit kostenlosem Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1