- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal für vier Nächte im Ritz. Beim ersten Mal hatten wir bezüglich der Sauberkeit im Zimmer einiges zu bemängeln. Nach Reklamation und angemessener Entschuldigung wollten wir dann dem Ritz noch mal eine Chance geben und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war dieses Mal sauber, keine Spuren vom Vorgast wie beim ersten Mal. Lediglich das tägliche Saubermachen unserer Spuren war nachlässig. So wurde die Badewanne von meinen langen Haaren nicht ein Mal befreit und im Badschrank die Bartstoppeln vom Rasierer meines Mannes nicht entfernt (wurde wahrscheinlich gar nicht geöffnet). Aber sonst war es sauber und ordentlich, lediglich die Feinheiten waren auffällig, sollten aber gerade in einem 5 Sterne Hotel berücksichtigt werden. Der Service im "Curtain Club" ist weiterhin eher langsam und nicht sehr aufmerksam (vor allem die weiblichen Bedienungen laufen eher "blind" durch die Gegend, die Herren waren deutlich aufmerksamer und freundlicher). Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, alle waren sehr nett und freundlich. Die Lage ist einmalig, sehr zentral gelegen mit vielen Restaurants und Cafes. Die Arkaden und Musicals sind nur wenige Gehminuten entfernt. Wir würden es wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |