- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserem ersten Besuch, mit eher negativen Erfahrungen, haben wir einen erneuten Besuch geplant und 5 Nächte im Ritz Carlton Berlin gebucht. Aufgrund der im Schnitt guten Bewertungen, wollten wir uns erneut einen Eindruck verschaffen und auch dem Hotel die Möglichkeit geben, uns endgültig zu überzeugen. Leider weit verfehlt - hier scheint gewaltig etwas schief zu laufen. wie in meiner ersten Bewertung zu entnehmen: Zimmer einwandfrei und sehr sauber, gut ausgestattet und mehr als komfortabel, Bad ebenso - somit keinerlei Beanstandungen. Doorman ebenfalls immer ausgesprochen freundlich. Ansonsten leider wenig freundliches, kompetentes Personal. Als freundliche, sehr höfliche Person, erwarte ich selbige Umgangsformen - erst recht in einer solcher Hotelkategorie mit entsprechender Preisgestaltung. Check In arrogant, sehr kühl und wenig freundlich. Personal in dem Bistro gab uns leider mehrfach fehlerhafte Informationen, Frühstück desaströs - Räumlichkeiten bei ausgelastetem Hotel deutlich zu klein, sodass kein Einlass möglich. Man wird gebeten, Platz zu nehmen um zu warten, wird aber im Chaos leider dann komplett vergessen, trotz mehrfachen, freundlichen Erinnerungen. Leider durch alle Bereiche hinweg, sehr negative Erfahrungen. Da wir uns in unserer sehr begrenzten Freizeit nicht ärgern wollen, baten wir um eine frühzeitigen Check Out, dieser war ohne Probleme möglich. Leider nutzte man nicht die Chance im Detail auf unsere Kritiken einzugehen. Ich merke an, dass wir 3 Nächte früher abgereist sind, aber auch dies hatten niemanden sonderlich interessiert. In Summe: Wir haben uns hier leiderüberhaupt nicht willkommen gefühlt - obwohl wir stets sehr freundlich, höflich und offen waren. Schade, für uns somit leider endgültig keine Option mehr in Berlin. Stillstand ist leider Rückstand und wird sich auf Dauer nicht durchsetzen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |