Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • ArbeitEnttäuschend! Kein Luxushotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bellevue Suite, 2 Nächte Check In: sehr freundlich & zügig, jedoch wird man nicht auf's Zimmer gebracht, Zimmer muss selber gesucht werden. Suite: groß, sauber, top Bad. Leiner nur kleiner TV. Keine Obstschale, keine Nesprossomaschine o.ä. (Suite im 5 Sterne Hotel!). Gedruckte Hotel Directory gibt es nicht, Hotelinformationen sind nur mühsam und unvollständig über TV abrufbar. Wellness: mini Pool mit Gegenstromanlage, kleine Sauna, nur 2 Duschen (von denen eine keine Armaturen hat, somit defekt ist). Getränke (Wasserspender) gibt es nicht. - wer benötigt das schon nach der Sauna? Concierge: sehr freundlich, leider ohne Ortskenntnisse ( kennt nicht die Max Schmeling Halle, gibt falsche Auskünfte über U-Bahn Linien, die genau vor der Tür abfahren) Frühstück: sehr gut! Große Auswahl, alles frisch Bar: Großartig Service: Morgens gab es kein heisses Wasser zum Duschen. Anruf beim Guest Service: "ist uns bekannt, dauert noch 10 Minuten. " Kein Wort wie "Entschuldigung" oder "wir bitten um Verzeihung" Valet Parking: schnell umd freundlich (EUR 35,- / Tag) Check Out: Sehr freundlich. Leider wurde trotz Geschäftsreise City Tax berechnet (beim Check In habe ich darauf hingewiesen). Keine Nachfrage, ob es uns gefallen hat / ob alles in Ordnung war. Nein! 5 Sterne Service scheint in diesem Haus ein Fremdwort zu sein! (a, wir waren im Ritz Carlton & nicht im Ibis!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2