Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp & Mirja (19-25)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • StadtBerlin im Advent
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klasse 5* Hotel mit allem was das Herz begehrt. WIr haben gehaust wie im Königreich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt haben wir königlich gehaust und meine Freundin hat geschlafen wie die Prinzessin auf der Erbse! Das Badezimmer bestand aus Marmor, einem riesigen Spiegel und hatte eine seperate Toiletten und Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren mehr als begeistert von dem reichhaltigen Angebot. Viele warme, sowie süße Speisen wurden frisch zubereitet und schmeckten vorzüglich. Über Crepes bis Eier "Benedikt" war alles dabei. Sämtliche frischgepresste Säfte oder kaffeespezialitäten wurden einem direkt zum Platz gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Portier an der Tür, zum Kofferträger, Klavierspielerinnen in der Lobby und das super Personal im atemberaubenden Frühstückssaal gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler gehts kaum mehr. Man konnte zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten Berlins ereichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur den SPA-Bereich genutzt und waren sehr angetan. Zwei Saunen, Fuß- und Kältebecken, Wirlpool und ein kleines Schwimmbecken luden zum Relexen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp & Mirja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2