- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen imposanten Eindruck, hat aber Mängel im Detail. Das Frühstück mit deutlich über 30 EUR ist sehr lecker, aber eben auch nicht mehr als in einem anderen 5 Sterne-Hotel üblich. Tolles Hotel, wenn man es in einem günstigen Pauschalangebot mit Frühstück bucht.
Kein Wasserkocher oder Nespresso-Maschine. Dafür natürlich 24h Room-Service. Zuwenig Steckdosen. Sehr geräumiges Zimmer mit attraktivem Garderoben-Bereich im EIngang des Zimmers. Großes Bad mit 2 Waschbecken, separate Dusche ebenerdig mit großer Tür und Regenbrause. Badewanne nicht wirklich Luxus. Man verbrennt sich irgendwie beim Einlaufenlassen des Wasser immer die Hand - außer man hat eine Begleitung die hilft. Nichtakzeptabel für 5 Sterne TopClass und entsprechenden Preisen
Frühstücksqualität sehr gut, aber recht teuer wenn man es separatt vor Ort mit deutlich über 30 EUR bezahlen muß. Allerdings löblich ist die sehr frische Zubereitung von Speisen in einer Showküche im Brasserie-ähnlichen Restaurant.
Die Freundlichkeit ist unübertroffen. Wer auf Sicherheit mit Zuganhskontrolle des Hotels auswelchen Gründen auch immer wert legt, sollte dies vorher mit dem Hotelmanager abstimmen. Ein defekter Kartenleser im Lift hat während meiner Anwesenheit keine besondere Nachfrage des immer präsenten Hotels bewirkt, ob ich wirklich zu dem Haus gehöre...und das nachts um 4 Uhr.
Lage am Postdame Platz ist ideal zum Erkunden von Berlin mit S-U und RE Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Standard-Spa-Angebot eines 5-Sterne.Hotels. Mit einem optisch reizvollen, aber lauten Poolbereich (Laut wg. Enge der Räumlichkeit).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |