Alle Bewertungen anzeigen
Kim(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel empfehlenswert aber verbesserungsbedürftig
4 / 6

Nachdem wir im letzten Jahr das Schwesternhotel gebucht hatten, wollten wir dieses Jahr ein anderes Hotel buchen. Es war ein schöner Aufenthalt, allerdings müsste das Hotel an den ein oder anderen Stellen verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war geräumig. Die Reinigung war auch gut. Eventuell könnte man überlegen, dass man Fliegengitter anbringt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl war zufriedenstellend


    Service
  • Eher gut
  • Leider musste man feststellen, dass die Männer vom Servicepersonal oft freundlicher als die Frauen waren. Service war zeitweise am Limit. Personal kam mit der Reinigung der Tische nicht hinterher, wodurch längere Wartezeiten entstanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage mit Dschungel, allerdings zieht dieser auch die Stechmücken an. Aber mit entsprechendem Mückenschutzmittel ist es erträglich. Wenige Gehminuten wird man dann vom hoteleigenen Strand und dem türkisblauen Meer entschädigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Wellnessangebot hätte besser beworben werden können. Pool wirkte etwas unsauber.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden