Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Haydar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
War super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles war top das Personal sehr freundlich, das Essen Fine wie angegeben, Pool, Strand alles top sehr sauber, die Zimmer sehr schön eingerichtet. Und die Arbeiter Engin bey, Ozan Kilinc und Ali Özcan waren meine Favoriten aber auch viele andere. Was ich allerdings bemängeln muss, ist, dass die Zimmer nicht ordentlich gesäubert wurden. Ich war mit meiner Freundin knapp 2 Wochen da und in unserem Zimmer wurde einfach kein Staub gewischt (trotz Trinkgeld). Es waren dicke Staubschichten eindeutig zu sehen. Aber des zu trotz waren wir sehr zufrieden auch die Animationen waren gut und vor allem die Fruit Party.


Zimmer
  • Gut
  • Super eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum mit einem Trainer und am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haydar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Haydar, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Auch nehmen wir gerne Verbesserungsvorschläge auf. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung