Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom und Wally (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden doch sehr enttäuscht .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir im letzten Mai 2018 in Side waren sind wir neugierig geworden und hatten uns vorgenommen dieses Hotel für den nächsten Side-Besuch zu buchen. Gesagt getan. Als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen. Was wir vermissten war eine große Rezeption. Statt dessen wie in einigen Banken kleine Art Schreibtisch mit zwei sesselchen davor ......Check in und Check out counter. Es wurde ein Empfangscocktail gereicht . Das Zimmer war noch nicht komplett fertig .Es fehlten noch die Decken .Einer der bereitgelegten Bademantel hatte Haare Von einem anderen Gast sowie Flecken .Das konnte 0binnen 30 Minuten korregiert werden . Meine Sachen mussten im Koffer bleiben weil der Kleiderschrank gerade für meinen Mann ausreichte.Handtuchhaken imBad Fehlanzeige . Dafür war das Bad winzig .Das Personal extrem freundlich .Alles Im Hotel machte einen ziemlich sauberen Eindruck .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok....schön ist etwas anders .Die Matratzen hart aber ok. insgesamt etwas schmucklos. Sehr kleiner Balkon in der fünften Etage mit billigen leicht schmuddeligen Plastikmöbeln 2 Stühle ein Tisch.Die Aussicht...ja Halbseitlicher Meerblick....aber erstmal noch ganz viele Dächer von Häusern die davor waren . Zimmerreinigung zuverlässig durch Ümüth...ebenfalls immer sehr freundlich . Wasserkocher Tee und Kaffee im Zimmer . Minibar würde immer aufgefüllt..Wasser, Bier Fanta Cola . Was definitiv fehlte , war ein Notfallplan oder Rettungshinweistafel oder Hinweis im Zimmer auf Fluchtwege .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In diesem Punkt waren wir sehr enttäuscht . Das Konzept mit finest Dining geht leider nicht auf . Die Menüs waren sehr grenzwertig ...sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack.......da muss noch sehr dran gearbeitet werden. Dann das Buffet.....morgens Spitze....frisches Obst gepresste Säfte ....ein Traum . Jedoch dafür war dann das Mittag und Abendbüffet wieder sehr gemässigt und primär alles kalt ....mh lekker kalte maccaroni....oder fast kalte Lasagne.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut freundlich und bemüht. Aber wo läuft schon wirklich alles rund ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da es ein sogenanntes Haupthaus gibt sowie ein Strandhaus hatten wir schon immer erst mal einen "Spaziergang " vor uns einmal vom Hotel zum Strand und umgekehrt. Haupthaus etwa 3.oder4. Reihe vom Strandhaus. aus betrachtet nicht wirklich prickelnd...Schade , eigentlich agierte man/Frau in zwei Hotels. Im Strandhaus konnten wir etwas trinken und mal die Toilette benutzen wenn wir uns am Strand aufhielten. Dann musste man /Frau aber wieder erst mal eine Meile laufen um zum eigentlichen Hotel ,dem Haupthaus zu gelangen . Na ja ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Entertainment her lief täglich das gleiche ....Volleyball...Darten.. Boccia...Tanzunterricht und aqua-fitness. Okay ...wer's mag . Einmal sahen wir durch Zufall Bauchtanz als wir vom Essen kamen . Da der Bereich jedoch mega überfüllt war könnten wir auch keinen Platz bekommen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom und Wally
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom und Wally, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen unserer Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit unsere Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung.  Allerdings möchten wir einpaar Punkte hinzufügen. - Die Lage von unserem Haupthaus und die Entfernung zum Strand ist angegeben, also keine Überraschung für unsere Gaeste- wobei eine Meile wie Sie es beschreiben doch etwas übertrieben ist. - Bei Bedarf erhalten unsere Gaeste gerne eine weichere Auflage für das Bett - Notfallplan wie auch Fluchtweg-Hinweise sind Vorhanden. - Das Alacarte Essen wird frisch zubereitet, und das Buffet Essen wird natürlich warm gehalten. - In unserem Haus ist eine Soft-Animation vorhanden. Wir hoffen trotzdem, euch bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben euer Erlebtes zu korrigieren und Ihr eure Urlaubstage genießen könnt.  Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team