- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes neu eröffnetes Hotel. Toller steinfreier Sandstrand und Top Bedienung. Es lief nicht alles perfekt aber das ist mir als Gast bewusst in einen neuen Hotel.Und ja es wurde immer auf Anmerkungen eingegangen.Leider gab es ja die Gruppe Nörgler die versucht hat jeden im Hotel die gute Laune zu verderben.Komischer Weise nur Deutsche Gäste und keine internationalen.Die waren nämlich alle zufrieden.
Schönes Zimmer mit Meerblick. Super Dusche immer warmes Wasser.
Fine Dinning funktinioniert erst zu 60% aber alle Speisen waren essbar und es gab immer wieder Highlights.
Service war ständig bemüht. Wenn man höflich war gab es eine hervorragende Bedienung. Zimmerservice 1 a. Auch die Gästebetreuung war immer nett und hilfreich. Muss hier auf einen Vorkommentar zum Hoteldirektor eingehen.Dieser war stets nett und immer bei den Gästen.Das er löchrige Jeans an hat was heute mittlerweile ja eigentlich sehr modern ist bedeutet nicht das er seinen Job schlecht macht.Das ist mehr als negative Stimmungsmache.
Top Lage Nähe Side Zentrum an der Strandpromenade mitten im Touristengebiet.20 Minuten bis ins Nachtleben zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure gaben Ihr bestes. Das Team ist neu und es gab täglich Verbesserungen.Der Fitnessraum sehr modern. Klima hat bei meinen Besuchen immer funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Natürlich befinden wir uns noch in den Anfängen unseres Hotels und versuchen unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir wachsen und verbessern uns täglich und freuen uns natürlich darüber, wenn unsere Gäste uns eine faire Chance geben, um unser Konzept auf die Beine zu stellen. Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung