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Thilo (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • StrandThe Raga Side.....Aufstieg oder freier Fall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sorry, ich war 9 Tage im Juni in diesem Hotel.Wer hier 6* vergibt hat entweder keine Ahnung, oder war bisher immer im solchen qualitativ minderwertigen Hotels untergebracht.Ich kenne 5* Hotels der Oberklasse in der Türkei.Hierzu gehört das Raga sicherlich nicht und wird es auch niemals werden.Wenn sich natürlich das Gästeniveau an den Hotelstandard anpasst, hagelt es hier auch entsprechend positive Bewertungen.Für mich persönlich wird das Hotel keine Option mehr sein, zumal die dort ansässige Gästebetreunung mit negativen Gästebewertungen in sozialen Netzwerken nicht umgehen kann und nur mit löschen der entsprechenden Kritiken antworten kann.Alleine diese hilflosen Reaktionen sind ein Beweis für minderwertiges Niveau und keiner Bereitschaft zur Änderung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Türkeiurlauber, Wir danken Ihnen für Ihre wirklich aufschlussreiche Bewertung über unser Hotel. Leider wissen wir nicht wer hinter dieser Bewertung steckt, da kein Name angegeben wurde und dies zeugt davon, dass man nicht hinter seiner eigenen Meinung steht. Ich habe definitive keine sachliche Kritik von meiner Facebookgruppe gelöscht, sondern nur wenn diese andere Personen angegriffen hat oder beleidigend war. Wir sind stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, nur müssen die hier auch angegeben werden. Es tut mir leid, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Hotel erleben mussten. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung