Die wichtigste Priorität in diesem Hotel war die „Türkische Gastfreundlichkeit"! Als vielreisende und erfahrene Urlauberin möchte ich sehr gerne weitergeben, dass sowohl das Essen als auch die ganzen Details einfach klasse waren.
Wir hatten für unseren Urlaub eine Suite (57 km2) gebucht. Für mich persönlich gilt die Sauberkeit als Priorität Nr. 1. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es wurde unheimlich auf die Hygiene geachtet und das Zimmer war mit sehr modernen Möbeln ausgestattet.
Das Essen war zwar sehr köstlich und vielfältig, jedoch war dies kein richtiges Fine Dining. Trotzdem war das Konzept super gut, da die Gäste zu jeder Zeit die Möglichkeit hatten, sich über die Handy-App, das Gericht vom heutigen Menü zu bestellen. Einfach nur praktisch und wirklich lecker!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die türkische Gastfreundschaft ist wahrscheinlich schon vielen Touristen bekannt, jedoch sind fast alle Mitarbeiter dieses Hotels mit ihrer Freundlichkeit und ihrer Aufmerksamkeit herausgestochen. Das Hotelpersonal ist einfach nur kompetent und klasse. Ich hoffe natürlich sehr, dass dies für die Zukunft genau so und nicht anders erhalten bleibt. Besonders bedanke ich mich bei Frau Birsen Özsenoglu, bei Herrn M. Kilic, Herrn Davut, Frau Aysun und Herrn Dogan (Servicekraft vom à la carte) für ihre Zuvorkommenheit.
Das Hotel verfügt über zwei Anlagen. Das Hauptgebäude hat eine ungefähre Entfernung von 200 Metern zum Strand. Dies sind circa 3-4 Gehminuten. Die zweite Anlage befindet sich direkt am Strand. Allgemein ist zu sagen, dass die Lage des Hotels sehr Zentral liegt. Die Antike Stadt Side ist aufgrund ihrer Geschichte mehr als sehenswert. Aus diesem Grund ist es durchaus zu empfehlen, sich nicht nur von dem Konzept des All-Inclusive's im Hotel überzeugen zu lassen. Die geschichtliche Seite dieser wertvollen Antiken sollten auf jeden Fall in Betracht gezogen werden. Nach dieser Reise, ist mir ebenfalls bewusst geworden, dass Side nicht nur ein Badeort für Touristen ist, denn die „Pamphylie" war auch ein Ort für Alexander den großen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Aysu, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und das wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side Hotel Gästebetreuung Manager Birsen Özsenoglu