Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, aber "Fine Dining" sehr schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich gebe leider keine Weiterempfehlung auf Grund des "Fine Dining". Liebes Mangement die Gäste möchten dieses Konzept nicht. Büffet mit leckeren Speisen, wie man es aus anderen Hotels gewohnt ist. Wir waren uns bei der Buchung durchaus bewusst, dass am Tisch serviert wird. Aber über die kleine Auswahl enttäuscht. Ebenso war es geschmacklich und qualitativ nicht in Ordnung. Das kleine Büffet war auch nicht der "Renner". Sehr schade, alles Andere ist perfekt. Aber als Gast möchte ich abends schlemmen und nicht jeden Abend enttäuscht sein. Service, Getränkeauswahl war perfekt. Aber mit diesem Konzept bleiben die Gäste leider aus. Der überaus freundliche Gästebetreuer kann dem Ganzen auch nicht mit seinen Gesprächen überzeugen. Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder im Commodore Elite verbringen. Leider.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer alles in Ordung. Etwas klein. Immer perfekte Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus sehr schlecht. Wer hier mit 6.0 bewertet ist uns unbegreiflich. Wir sind 2 mal abends essen gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter und toller Service. Es gibt keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Haupthaus buchen, wer es ruhig möchte. Strandhaus immer laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedaueren, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel. Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Wir versicheren Ihnen, dass alle Speisen auf unserem Menü sowohl auch am Büffet mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison zubereitet werden. Sie sagen, dass unsere Gaeste dieses Konzept nicht möchten, aber wir sehen viele andere, überwiegend positive Bewertungen, voller Lob. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team