- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Das Hotel ist modern und das Personal ist sehr zuvorkommend. Viele sprechen Deutsch oder Englisch, wodurch es kaum Verständigungprobleme gibt. Das Essen ist sehr gut und vielseitig (mehrere Restaurants, 4 wählbare Speisen vom Grill beim Abend- und Mittagessen, Nudelbar, große Auswahl an Salaten und Nachtischen). Das Zimmer ist modern und schon eingerichtet. Es gibt Handtucher (Strand und Dusch), die jeden Tag gewechselt werden konnen. - Das gesammte Gebiet ist SEHR touristisch. Alle Preise werden in EURO ausgeschildert, wodurch man als Tourist schnell abgezockt wird. Uns wurde empfohlen nach Antalya oder das nahegelegene Manavgat zu gehen, um zu shoppen und "normale" Preise zu zahlen. Einzig negativ am Hotel ist uns das Housekeeping aufgefallen. Eine zweite Bettdecke wurde uns leider erst nach dem dritten Anruf gegeben. Auch die Minibar wurde nicht automatisch aufgefullt und wir mussten um einen Wechsel der Handtucher extra bitten (haben wir in anderen Hotels schon zuvorkommender erlebt). Außerdem wurde uns im Spa (wo man die Strandtucher abholt) erstmal ein Verkaufsgespräch uber die verschiedenen Spa Behandlungen aufgedruckt. Das war etwas "nervig" aber erträglich. Insgesamt: Guter Gesamteindruck und fur einen Strandurlaub bestens geeignet, aber als Tourist wird man doch eher als laufender Geldsack gesehen und sollte sich von "guten Angeboten" nicht beeinflussen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nathalie, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung