- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bzw. die Zimmer sind sehr sauber und schick. Das Essen jedoch war leider eine absolute Enttäuschung. Wir hatten den Urlaub in der Türkei gerade wegen dem sonst tollen Essen dort ausgewählt, aber wie es scheint nicht das richtige Hotel. Das Konzept mit dem Bestellen per App ist grundsätzlich eine gute Idee, aber die Umsetzung naja. Gerade beim Abendessen herrschte oft völliges Chaos. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und nett, aber wirkten oft überfordert. Beim Bestellen durch die App wusste man nie wirklich wie das Essen aussieht. Am Ende war es fast immer eine Enttäuschung. Die Portionen waren so mega klein, dass man immer wieder was bestellen musste. Tat man das gleichzeitig, hatte man zig Teller auf dem Tisch. Wir haben deshalb mehrmals auswärts gegessen. 90% der Gäste waren Ü50. Dadurch hatte man das Gefühl, dass es eher ein Ü50 Hotel ist als ein Ü16. Aber das mag vllt. an der Reisezeit gelegen haben. Würde ich für junge Leute absolut nicht empfehlen, da eher auf ältere Gäste ausgerichtet.
Zimmer sehr sauber und schick. Tolle Betten. Jeden Tag wurde es gründlich gereinigt.
Ich kann absolut nicht verstehen, wie dieses Hotel so gute Bewertungen hier hat und auch das Essen gelobt wird. Wir waren vom Essen absolut enttäuscht. Gerade vom Türkei Urlaub kennt man es sonst anders. Aber es gab so gut wie nichts türkisches zu Essen. Wir hatten den Urlaub in der Türkei gerade wegen dem sonst tollen Essen dort ausgewählt, aber wie es scheint nicht das richtige Hotel. Das Konzept mit dem Bestellen per App ist grundsätzlich eine gute Idee, aber die Umsetzung naja. Gerade beim Abendessen herrschte oft völliges Chaos. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und nett, aber wirkten oft überfordert. Beim dem Bestellen durch die App wusste man nie wirklich wie das Essen aussieht. Am Ende war es fast immer eine Enttäuschung. Die Portionen waren so mega klein, dass man immer wieder was bestellen musste. Tat man das gleichzeitig, hatte man zig Teller auf dem Tisch. Wir haben deshalb mehrmals auswärts gegessen. Die Atmosphäre empfand ich ebenfalls als nicht gut. Ich hab mich nicht wohlgefühlt und war froh wieder heimfliegen zu können. Ich kann mir die guten Bewertungen nur so erklären, dass dort die meisten Gäste 24/7 am Trinken (Alkohol) waren und daher gut drauf waren. Denn an alkoholischen Getränken gab es tatsächlich eine rießen Auswahl. Wenn man auf Alkohol verzichten wollte, gab es kaum Alternativen zu den üblichen Softdrinks. Das war ziemlich frustrierend. Alle guten Cocktails gab es nur mit Alkohol.
Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bemühen sich sehr. 2 Sterne Abzug, weil der Check In eine absolute Katastrophe war. Wir mussten ewig warten während die Empfangsdame versuchte einen verärgerten Gast zu besänftigen. Dadurch haben wir weder ein Bändchen noch eine Strandtasche gekriegt, die scheinbar sonst alle gekriegt haben. Auch gab es absolut keine Informationen oder eine Einführung. Man hat einen Zettel in die Hand gekriegt und musste selber zusehen wie alles funktioniert. Wir mussten selber suchen wo man Badehandtücher herkriegt und auch sonst wo alles liegt und funktioniert. Auch war die Kommunikation gerade an der Strandbar mega schwierig. Man hat nie verstanden was wir eigentlich wollen.
4 Min zu Fuß bis zum Strand, völlig ok. Ca. 15-20 Min Fußweg zur Side Altstadt. Kann man abends sehr schön spazieren gehen und die Altstadt ist wunderschön. Der Strand ist leider völlig überfüllt. Gerade beim Privatstrand vom Hotel sind die Liegen mega eng beieinander gelegen. Absolut kein Abstand. Gerade in Zeiten von Corona habe ich gedacht, dass da etwas auf Abstand geachtet wird. Dadurch 0,0 Privatsphäre. Das positive hier war jedoch, dass man dadurch fast immer eine Liege gekriegt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends etwas Programm aber grundsätzlich enttäuschend. Kenne ich von anderen Türkei Urlauben sonst anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anna, Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie. Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten. Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Wir sind betrübt,würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Management