- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Ruhesuchende geeignet. Wir haben uns sehr gut erholt. Der Strand ist super, allerdings ist das Volley Ball spielen nervig, wenn man zu nah am Volley Ball Feld liegt, bekommt man oft dem Ball am Kopf. Nicht so schön. An der Strandbar und am Pool im Haupthaus sollte man den Rasen mehr pflegen oder Platten legen. Das Konzept Fine Dining ist an sich ein gutes Konzept. Aber schlecht umgesetzt. Essen kam kalt und schmeckte nicht immer gut. Kalbssteaks waren zäh und sehnig. Buffet sehr klein und nicht lecker. Das essen an der Strandbar war besser als im Hotel. Im Italienischen Ala Card Restaurant haben wir richtig gut gegessen. Wir haben uns zwar gut erholt, jedoch zählt für uns zum Urlaub nicht nur Ruhe und Erholung sondern auch gutes Essen. Leider hat uns das gefehlt. Da wir schon oft in der Türkei waren, waren wir sehr enttäuscht, denn wir sind von der Türkei viel besseres Essen gewohnt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit aber nicht freundlicher als in anderen guten Hotels in der Türkei auch. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir zufrieden. Allerdings hat mich gestört, das in meinen Duschhandtüchern das Make Up meiner Vorgängerinnen noch vorhanden war. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen, denn für den Preis den wir gezahlt haben, hätte ich wirklich etwas besseres erwartet.
Das Zimmer war ok , allerdings die Aussicht vom Balkon war nicht so toll. Wir waren im Erdgeschoss gleich über dem Lieferanteneingang. Es roch oft nach Müll und es war sehr laut. Im Zimmer selbst war alles vorhanden was man braucht. Der Fön war leider nichts da er nichtmal 4 Mintuen ging und sich dann ausschaltete. Die Klimaanlage lief wenn es hoch kam 2 Stunden und das war es dann. Man konnte sie leider nicht regulieren.
Büffet am Abend zu klein , kalt und schmeckte oft nicht. Fine Dining was an sich ein gutes Konzept ist aber nicht gut umgesetzt. Die Auswahl war klein, geschmeckt hat es nur wenn es Ente gab. Aber auch die war leider oft kalt, so wie alles andere auch. Am essen muss noch vieles überarbeitet werden. Es gab keine Tischdecken, auch das gehört ja zum Konzept Fine Dining, sondern nur Platzdeckchen die nicht für den nächsten Gast gewechselt wurden. Wenn man nicht als erster am Platz war musste man das beschmutzt Platzdeckchen vom Vorgänger nutzen. Zum Frühstück musste man sich oft das Besteck selbst besorgen, da die Tische nicht richtig eingedeckt waren.
Personal war freundlich und hilfsbereit. Durch das Fine Dining aber oft überfordert. Bestellungen kamen oft falsch an.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde. Die Lage ist toll. Einkaufsmöglichkeiten waren genug vorhanden. Der Weg zum Strand war ca 100 Meter. Side konnte man in 15 Minuten Fussweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War genügend vorhanden , wollten wir aber nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für diese Ausführliche Bewertung bedanken! Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Die Rückmeldungen unserer Gaeste helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen stets verbessern. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side Team