kleineres Hotel ,super Konzept, tolle Mitarbeiter, nettes Publikum Ein Hotel in dem man sich wirklich Erholen und sich Verwöhnen lassen kann.
Sehr schönes Zimmer. Super sauber. Meerblick allerdings schwieriger, da das Hotel in zweiter Reihe liegt, aber vorhanden.
Top Essen, sehr gute Getränke, 24 H Service (wenn man wollte) Obwohl am Abreisetag nur noch 4 Personen im gesamten Hotel waren, hat man uns Mittags ein Buffet aufgebaut und uns abends die Möglichkeit gegeben á la Carte zu essen. Essen war jederzeit abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Konzept "Fine Dining" war absolut spitze. Die Kellner waren sehr zahlreich vorhanden und immer sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit hilfsbereit. Die Mitarbeiter am Empfang waren immer sehr freundlich und auch in schwieriger Situation (Corona) stets zur Verfügung und bemühten sich um Lösungshilfen. ( Besonders Zeliha ;) )
Man ist sofort an der Strandpromenade und in 15 Min zu Fuß in der Altstadt von Side. Die Dolmus-Fahrt nach Manavgat dauert keine 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rosi, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen The Raga Side Hotel Gästebetreuung Managerin Birsen Özsenoglu