Wir waren nun zum siebten Mal im Hotel und buchen gerade die nächste Reise :-) Es ist fast wie nach Hause kommen. Zahlreiche Stammgäste kehren immer wieder zurück – ein klares Zeichen für die außergewöhnliche Qualität und das herzliche Ambiente des Hotels.
Zimmer sind sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Minibar, Handtücher, Bademantel, etc.
Täglich wechselnde Auswahl, kein großes Buffet, sondern mindestens 6 bis 7 Gerichte, die serviert werden. Zusätzlich Grilltheke, italienische Nudeltheke und Asiatheke, an denen man sich die Zutaten aussucht und bei der Zubereitung zusehen kann.
Wir sind mehr als zufrieden und fühlen uns gut umsorgt.
Direkt am Strand und fußläufig über die Strandpromenade ist die schöne Altstadt mit Yachthafen erreichbar. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Entertainment an der Strandbar, also man hat die Wahl, ob man in Ruhe an der Poolbar sitzt oder das wechselnde Abendprogramm genießen möchte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Andrea, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management


