Das Hotel unterscheidet sich sehr zu anderen türkischen Hotels, da man hier sehr viel mit einer App arbeitet. Es liegt sehr zentral und in absoluter Top Lage.
Das Hotel hat erst Juni 2018 seine Türen geöffnet, dennoch ist der Zustand der Zimmer eher schlecht. Viele Flecken und Macken im Zimmer, die einfach nicht schön aussehen. Es gibt für jeden zwei Kopfkissen die sehr hart sind. Das Badezimmer ist groß genug und verfügte über eine tolle Dusche. Der Fön war ebenfalls super, da kenne ich deutlich schlechtere. Minibar wird jeden Tag mit einer kostenlos Cola, Fanta, Bier, Säften und Wasser aufgefüllt. Der Safe funktioniert gut. Fernseher mit deutschen Programmen. Leider ging kein Sky, was dieses Hotel immer so besonders gemacht hat.
Von de Essen sind wir dieses Jahr am meisten enttäuscht. Das Hotel kennen wir bereits aus dem Jahr 2018 und waren mehr als begeistert. Ja dieses Jahr ist Corona und es ist alles anders, aber an der Qualität des Essen hat man zu sehr gespart. Beim Abendessen und beim Frühstück ist die Auswahl total langweilig und das Essen ist teilweise ungekocht angekommen und/oder kalt. Zudem gab es die leckeren Rinderfiletstücke nicht, die letztes Jahr super waren. Beim Frühstück waren die Sesamringe und die Brötchen hart, als wären diese vom Vortag. Die Pancakes wurden zwar gemacht, standen aber viel zu lange rum, sodass diese sehr hart waren und nicht schmeckten. Ein offenes Buffet gab es in diesem Sinne nicht, aufgrund von Corona. Dennoch gab es ein Salatbuffet und Dessertbuffet. Hier standen jeweils ein Mitarbeiter/in dahinter und haben dir das Essen auf den Teller gefüllt. An einem Tag gab es keine Wassermelone, was ich total enttäuschend fand. Da dies bei mir immer zum Nachtisch gehört.
Den Service muss man getrennt betrachten. Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Sie waren stets bemüht, wollten aber aus jeder Situation Geld machen, sei es ein größeres Zimmer zum Beispiel. Dies haben wir aber nur bei anderen Gästen mitbekommen. Die Gästebetreuung war sehr unfreundlich und hat sich nicht um die Beschwerden gekümmert. Unser Fragebogen wurde über eine Woche ignoriert. Als wir uns persönlich über das Essen beschwert hatten, bekamen wir am nächsten Tag ein Früchteteller und eine Weinflasche ins Zimmer gestellt. Dies war aber nicht unser Hintergedanken und man wollte uns damit besänftigen. Die Kellner und die Barkeeper waren super. Es waren deutlich weniger angestellt, als letztes Jahr. (Denke das liegt an Corona). Teilweise hatte man aber das Gefühl die Kellner waren unterbesetzt, aber es gibt nichts zu bemängeln. Teller wurden immer rechtzeitig weg geräumt, bei den Getränken waren sie immer mehr als aufmerksam. Hervorheben muss man einfach die leckeren Cocktails die es an der PoolBar gibt. Toller Service.
Das Hotel ist ca. 65km vom Flughafen entfernt. Man fährt mindestens eine Stunde. Werden mehrere Hotels angefahren, dauert der Transfer natürlich länger. das Hotel liegt ca. 15min Fußweg von der Altstadt Side entfernt. Mit dem Dolmus sind es 5min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitness Center was alles bietet, was man sich für den Urlaub wünscht. Es gab auch dieses Jahr keinen Fitnesstrainer, obwohl damit geworben wird. Dies finde ich sehr schade. Im Spa-Bereich konnte man täglich sein Handtuch wechseln. Eine Anwendung haben wir nicht gebucht. Die Pool Anlage war sauber und sehr schön, da hier auf Abstand geachtet wurde. Es gab eine Abendanimation mit Musikabenden und Karaoke. Leider gab es kein Dart, Volleyball oder Wasser Gym. Das war sehr schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SaaaroC |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sher geehrter SaaaroC viele Dank für Ihre Prozesse und die Zeit die Sie wissen, die Sie haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Rechte im Gastronomiebereich nicht gesehen haben. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service stetig beeinflussen. Wir beziehen uns auf Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und die Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unserer Hotelleitung. Wir geben uns unsere eigenen Rechte das beste wahres Erlebnis beim Essen zu bieten. Wir versicheren Ihnen, dass alle Speisen mit Betroffenen, von unserem kulinarischen Team ausstehende Köchen, für Sie aus den frischesten Entscheidungen der Saison für alle in unserem Hotel ausgewen Nationalitäten zu verwalten werden. Wir erwarten, dass Sie uns bei der Wahrnehmung des Aufenthalts in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Das Raga Side Team