- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lug Und Betrug, das war das schlechteste Essen und Service, was ich in 20 Jahren Türkei Urlaub erlebt habe, nicht mal 1 Stern wert!
Die Zimmer sind soweit Ok für eine Person reicht es aber der Kleiderschrank ist schon für Singles zu eng
Das mieseste Essen was ich je in der Türkei erlebt habe, das grenzte schon an Lebensmittelvergiftung, der Koch hat keine Ahnung wie man Essen zubereitet auch die Qualität miserabel, aber ich spare mir den Rest hier, da andere Gäste das Essen noch genauer beschreiben werden und auch mit Bildern beweisen werden. So was nennt sich Türkisch Fines Dinner System, lächerlich und Grauenhaft die Aussage. Noch ein Wort zum Manager, der bedroht die Gäste die sich beschweret haben und unter einander ausgetauscht haben, auch mir hat er am letzten Tag gedroht, ich soll doch besser nie wieder in sein Hotel und die Umgebung kommen.
Was für ein Service, diese Kellner hatten null Ahnung sowas kann man eben nicht mit Worten erklären, geht alle in die Barut Schule die befindet sich in der Altstadt von Side und lernt erstmals euer Handwerk auch hier möchte ich die Details weglassen sonst wird allen noch schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
welche Angebote, die billigsten Live Bands die ich je gehört habe, in der Hoteldisco ein DJ der nicht mal weiß wie man ein Mischpult bedient, die Musik so laut und versteuert das alle Gäste die reinkamen sofort wieder abgehauen sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mike, Danke für Ihre Bewertung über unser Hotel. Schade, dass Sie Ihre Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge nicht mit uns vor Ort geteilt haben. Unser Genral Manager hat Ihnen keines Falls gedroht, denn dies zeugt von nicht professionellem Verhalten, welches bei Ihm nicht zutrifft. Das Empfinden eines Menschen und das was ein Mensch sagt sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die jeder Mensch anders aufnehmen kann. Mit freundlichen Grüßen Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung