Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Abzocke und Lüge was das Essen und Service angeht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lug Und Betrug, das war das schlechteste Essen und Service, was ich in 20 Jahren Türkei Urlaub erlebt habe, nicht mal 1 Stern wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit Ok für eine Person reicht es aber der Kleiderschrank ist schon für Singles zu eng


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das mieseste Essen was ich je in der Türkei erlebt habe, das grenzte schon an Lebensmittelvergiftung, der Koch hat keine Ahnung wie man Essen zubereitet auch die Qualität miserabel, aber ich spare mir den Rest hier, da andere Gäste das Essen noch genauer beschreiben werden und auch mit Bildern beweisen werden. So was nennt sich Türkisch Fines Dinner System, lächerlich und Grauenhaft die Aussage. Noch ein Wort zum Manager, der bedroht die Gäste die sich beschweret haben und unter einander ausgetauscht haben, auch mir hat er am letzten Tag gedroht, ich soll doch besser nie wieder in sein Hotel und die Umgebung kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service, diese Kellner hatten null Ahnung sowas kann man eben nicht mit Worten erklären, geht alle in die Barut Schule die befindet sich in der Altstadt von Side und lernt erstmals euer Handwerk auch hier möchte ich die Details weglassen sonst wird allen noch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    welche Angebote, die billigsten Live Bands die ich je gehört habe, in der Hoteldisco ein DJ der nicht mal weiß wie man ein Mischpult bedient, die Musik so laut und versteuert das alle Gäste die reinkamen sofort wieder abgehauen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Danke für Ihre Bewertung über unser Hotel. Schade, dass Sie Ihre Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge nicht mit uns vor Ort geteilt haben. Unser Genral Manager hat Ihnen keines Falls gedroht, denn dies zeugt von nicht professionellem Verhalten, welches bei Ihm nicht zutrifft. Das Empfinden eines Menschen und das was ein Mensch sagt sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die jeder Mensch anders aufnehmen kann. Mit freundlichen Grüßen Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung